• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut Glut, aus dem Schwabenländle

Lord-Grillus

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des gepflegten Grillvergnügens!

Heute habe ich mich dazu entschlossen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden.

Mein Name ist Patrick und bin 33 Jahre alt.
Mit der Grillerei und Smokerei habe ich vor ca. zwei Jahren begonnen und auch schon das ein oder andere zu Stande gebracht. :-D

Zur Zeit besitze ich zwei Arbeitsgeräte.
Angefangen habe ich mit dem "European Outdoorchef Rover 570", diesen benutze ich immer noch sehr gerne.
Weiterhin besitze ich noch einen Weber Smokey Mountain 57 cm.
Ich hoffe, dass ich bei euch noch viel dazu lernen kann.

Daher, euch allen immer "gut Glut"
 
Na mit dem Auftritt, solltest du aber einige knackige Bilder reinstellen.

Fragen habe ich keine.
 
Na dann! Ebenfalls ein herzliches Willkommen und ebenfalls aus dem Schwabenländle!
Aus welcher Ecke kommst denn?
 
Zurück
Oben Unten