• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gut Grill will Weile haben

smarterzh

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen
Jetzt nach 10 Jähriger "passiver" Mitgliedschaft beim GSV ist es Zeit sich mal etwas aktiver zu werden. Die letzten Jahre waren geprägt von viel BBQ und kulinarischen Highlights aber auch
zwischendurch mal Flops - frei nach dem Motto - "man kann nicht immer gewinnen" (versuchen sollte es man aber trotzdem).

Anbei ein Foto von meinem im letzten September abgeschlossenen "BBQ Corona Projekt", das vielleicht auch dem einen oder anderen als Projekt Idee dienen kann.

Damit sag ich mal alles Gute aus der Schweiz und eine tolle warme BBQ Saison.

Gruss
Rob

Grill.jpg
 
Schönes Outdoor-Spielzimmer!
 
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen Grillstand hast du dort. Obwohl mir persönlich der Gasgrill fehlen würde.
 
Zurück
Oben Unten