• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GUT und GÜNSTIG gesucht!

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus!
Die Flachgrillsaison hat begonnen und ich bräuchte euren Rat: Ich suche für meinen Lodge Sportsman Grill eine gute und günstige (schon klar, wer nicht) Kohle/Briket. Sie sollten, da die Grillfläche nicht so groß ist, min. 2 Durchgänge halten und gut Hitze abgeben. Also ca. 1.5-2 h. Wer kann mir mir etwas taugliches empfehlen? Danke!!!

Servus!
Die Flachgrillsaison hat begonnen und ich bräuchte euren Rat: Ich suche für meinen Lodge Sportsman Grill eine gute und günstige (schon klar, wer nicht) Kohle/Briket. Sie sollten, da die Grillfläche nicht so groß ist, min. 2 Durchgänge halten und gut Hitze abgeben. Also ca. 1.5-2 h. Wer kann mir mir etwas taugliches empfehlen? Danke!!!

Ich habe mir kürzlich die "Gut und Günstig" (na, das passt ja...) -Holzkohlebriketts (Hausmarke Edeka), 3kg für 2,19€, gekauft.
Ich bin damit sehr zufrieden; gleichmäßige Briketts, kaum Bruch, rauchen nur wenig (nach 5 Minuten auf dem AZK kein Rauch mehr) und geben eine gute Hitze.

Laut Zertifikat werden die von Schönbucher hergestellt.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

......wenn du billig kaufst,.....ärgerst dich meistens.........
grüßle....

Eindeutig Profagus.

Sind etwas teurer, aber wenn man die Kohlen nach Benutzung erstickt, kann man die
auch ein zweites Mal verwenden, wenn die Stücke noch groß genug sind.

Zurück
Oben Unten