• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Gasthof Alpenrose in A-6677 Zöblen/Tirol

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Gasthof Alpenrose in A-6677 Zöblen/Tirol

Ganz nah an der Grenze zu Deutschland liegt das Tannheimer Tal, der Traum eines jedes Tanktouristen. (wenn er denn Zeit und Lust hat, sich eine halbe Stunde anzustellen..LOL)

Direkt an der Straße zwischen Tannheim und Schattwald liegt der kleine Ort Zöblen und dort liegt gleich an der Durchgangsstraße die Alpenrose. Zur Umgebung und zum Publikum passend recht rustikale, aber edle Einrichtung, von der Sonnenterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Bergkette.

Warmes Essen gibt es von 1100-1400 und ab 1700 Uhr. Aber auch zwsichendrin gibt es was von der Brotzeitkarte. Einen Schweizer Wurstsalat für 6,90 €.
Gebracht wurde von dem äußerst höflichen und zuvorkommenden Ober ein Riesenhaufen Wurstalat, der auch noch wunderbar schmeckte. Wenn ich das nächste Mal unten bin, gibt es was von den warmen Speisen. Bericht folgt 


Hotel | Gasthof | Alpenrose | Tirol | Tannheimertal | Zöblen

Gasthof-Alpenrose
Hörbst OHG
A-6677 Zöblen/Tirol


Tel. +43 (5675) 6611
Fax +43 (5675) 6391
E-Mail: alpenrose@speed.at


Leider nur ein Handyfoto:

IMG_0080.jpg
 
Oh ja, das kann ich bestätigen und auch empfehlen. Und im Winter kann man dort super Langlaufen! :thumb1:
 
Ganz nah an der Grenze zu Deutschland liegt das Tannheimer Tal, der Traum eines jedes Tanktouristen. (wenn er denn Zeit und Lust hat, sich eine halbe Stunde anzustellen..LOL)

Direkt an der Straße zwischen Tannheim und Schattwald liegt der kleine Ort Zöblen und dort liegt gleich an der Durchgangsstraße die Alpenrose. Zur Umgebung und zum Publikum passend recht rustikale, aber edle Einrichtung, von der Sonnenterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Bergkette.

Warmes Essen gibt es von 1100-1400 und ab 1700 Uhr. Aber auch zwsichendrin gibt es was von der Brotzeitkarte. Einen Schweizer Wurstsalat für 6,90 €.
Gebracht wurde von dem äußerst höflichen und zuvorkommenden Ober ein Riesenhaufen Wurstalat, der auch noch wunderbar schmeckte. Wenn ich das nächste Mal unten bin, gibt es was von den warmen Speisen. Bericht folgt 


Hotel | Gasthof | Alpenrose | Tirol | Tannheimertal | Zöblen

Gasthof-Alpenrose
Hörbst OHG
A-6677 Zöblen/Tirol


Tel. +43 (5675) 6611
Fax +43 (5675) 6391
E-Mail: alpenrose@speed.at


Leider nur ein Handyfoto:

Anhang anzeigen 107330
DANKE FÜR DIE NETTE BESCHREIBUNG DEINES BESUCHES IN UNSEREM HAUSE!
Gruß Paul
 
Das ist doch mal eine sache, die p a s s s s s s t!

Frohe Ostern!

gruß gerhard
 

Anhänge

  • alpenrose-zoeblen-1.jpg
    alpenrose-zoeblen-1.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 2.249
  • alpenrose-zoeblen-2.jpg
    alpenrose-zoeblen-2.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 2.371
  • alpenrose-zoeblen-3.jpg
    alpenrose-zoeblen-3.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 2.319
Leider nur Handybilder:

IMG_1591.jpg


IMG_1592.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1591.jpg
    IMG_1591.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 2.046
  • IMG_1592.jpg
    IMG_1592.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2.033
Danke, die Zeit rast :) Ich muss da mal wieder hin!
Kaum dreht man sich um, sind die fast schon mit der Schule fertig. In 1,5 Jahren zünde ich dann hoffentlich die erste Kerze zum Dank an.

Und die Flasche Schampus für die Nerven nicht zu vergessen.
 
Zurück
Oben Unten