• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gutbürgerlich] Gasthof "Zum Adler" - Vikari in 86424 Dinkelscherben

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Gasthof "Zum Adler" - Vikari in 8

Gasthof "Zum Adler"
Vikari
Inh.: Manfred Vikari
Augsburger Str. 2
86424 Dinkelscherben

Telefon: 0 82 92/ 13 29






The house of the rising cordon bleu. Das ist das Klassikergericht dort.

Superniedrige Preise in familiengeführten Wirtschaft und sie liegt direkt neben Kirche und Rathaus. Leider gibt es immer nur die äußerst verheerenden Miniketchupbeutel dazu, aber viele Jahre des Drängens haben nichts genutzt, die Ketchupflasche sucht man vergebens.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
haha..hab mal ein bissel im Archiv gekramt.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
War das in der Friteuse?



Sowas gehört aber eigentlich in die Pfanne mit Butterschmalz

:prost:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja mei, das ist halt Dinkelscherben. Kennst ja das Kaff :)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute mal wieder.

Leider aus traurigem Anlass und Essen gab's für alle gleich ab 16:00 Uhr.

2D5C0024-9E81-48F8-A3E7-410F46B5FB89.jpeg
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Schon ewig nicht mehr. Wohne da aber seit über 20 Jahren nicht mehr...
 

QuaggingGoon

Landesgrillminister
Schade, des Oldi und des Casino waren früher unsere Stamm Disen, war ne Geile Zeit. Bin aber auch vor 10 Jahren aus der Gegend weg gezogen.
 
Oben Unten