• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gutbürgerlich] Gasthof zum Stern in 97769 Bad Brückenau

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Gasthof zum Stern in 97769 Bad Brückenau

Recht nah an der A7 gerade an dem Rand Bayerns liegt Bad Brückenau.
Am Marktplatz findet sich der Gasthof zum Stern.

Fränkische Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Man kommt erstmal nicht zum Gast.
Dann versuchte ich was auf der Karte zu finden, aber fand nichts, was mich anmachen würde.Ist mir auch noch nie passiert.

Also schnell einen Salatteller mit Schinken und Ei geordert.

Der kam dann auch erstmal nicht. Nach einer halben Stunde kam die Vorspeise. Die war kostenlos und auch vom Geschmack her das beste.
Kartoffel-Speck-Salat, Krautsalat, Kräuterbutter, Brot und Wurstsalat.

Dann bekam ich nach knapp 50 Minuten den Salat. Aus dem Käseaufschnitt ausgestochene Käsesterne, ein bisschen Blattsalat, einen Hauch Tomatenstücke und als Krönung noch Fertigkräuterdressing.

Oh wei, und 11,90 € nur für den Salat. Schnell runterschlingen und fluchtartig die Wirtschaft verlassen. Mann, war das übel.....


Gasthof zum Stern
Grüß Gott im Gasthof zum Stern Bad Brückenau
Altstadt 6
97769 Bad Brückenau
09741 789

stern-bad-brueckenau-1.jpg


stern-bad-brueckenau-2.jpg
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
auwei!!! und der schinken sieht aus wie aus der Packung!
 

R@lph

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Aus der Packung ging ja noch, aber der sieht ja aus als ob´s gar keiner wäre.
Eher so nach Laborschinken...
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Shice, aber danke für die Warnung

:prost:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
FYI: Es fand seitdem ein Pächterwechsel statt.
 
Oben Unten