• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gutbürgerlich] Goldenes Fässle in 87435 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Herrlich, endlich wieder in ein Restaurant gehen, das muss man gleich ausnutzen. Direkt neben dem Reischmann und dem Lyzeum liegt das "Goldene Fässle".
Es wurde vor einiger Zeit eröffnet, nachdem ein Jahrhunderte altes Weinlokal renoviert wurde.
Ich wollte da schon immer mal reingehen und die Gelegenheit bot sich heute endlich. Praktischerweise kann man auch direkt vom Reischmann innen in das Restaurant wechseln.
Aber da das Wetter endlich mal schön ist, haben wir uns gleich einen Platz vor dem Restaurant gesichert.

Eröffnet hatte dieses Restaurant vor einiger Zeit der bekannte Allgäuer Koch Christian Henze, in dessen ehemaligen Sternerestaurant wir tatsächlich vor geschlagenen 12! Jahren waren. Tempus fugit!: https://www.grillsportverein.de/for...he-landhaus-henze-in-87463-probstried.112256/

Kurzum (TLDR) : Top Service, Essen ging sehr schnell, Meckatzer vom Fass. Alles toll.

Ich hatte die Fleischpflanzl, die waren zwar von der Größe her überschaubar, aber geschmacklich sehr gut, leider etwas wenig Sauce, aber feine Röstzwiebeln dabei.
Meine Frau hatte die Wildkräuterkässpatzen, das war eine Riesenportion und geschmacklich sehr gut.

Toll, kommen wir gerne wieder, auch nach dem Klamottenkauf :)

https://www.goldenesfaessle-kempten.de/

A9BF7000-6E63-4F06-B66B-545BE422776B.jpeg


2B0A24C4-E7C7-4FFC-BBC5-CC7A7F1CCD0D.jpeg
3C9F9482-BBE8-4F8A-A6D7-986636144833.jpeg
899EBEB3-6DA7-4773-9B2A-5B79B54EC2C8.jpeg
7E54A982-3BA0-4B64-A3DB-DF09F6D9030B.jpeg
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sieht beides sehr fein aus!
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute war meine Frau nochmal mit meinem Sohn.

Zwiebelrostbraten mit Wildkräuterspätzle und ein Salat mit Garnelen.

40303907-1E65-4695-9295-A0E4FCC03EB3.jpeg


DDF46E40-FB35-4BA4-94B1-7D8F6AC7236F.jpeg


A562AACE-44D3-4AB3-A92F-B5DA23E151EA.jpeg
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Bei dem Bier sollte ich da auch mal reinschauen:-)
 
Oben Unten