• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Käsealp in 87659 Hopferau

lupus

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Käsealp in 87659 Hopferau

Käsealpe in 87659 Hopferau.

http://www.xn--ksealp-bua.com/titelseite.htm

Sehr gute Küche, ordentliche (meine: günstige) Preise, gutes Bier. Speisekarte wechselt - glaub ich - fast täglich. Im Prinzip bodenständige Küche mit vielen regionalen Produkten, wie der Name schon sagt, viele Gerichte mit Beteiligung von Käse :D aber schon mit etwas Raffinesse gekocht und angerichtet, waren schon einige Male dort und immer sehr zufrieden. Gehen auch viele Einheimische hin. Bilder hab ich leider keine, hab ja mit so einem Fred auch nicht gerechnet.

Das Lokal ist rustikal eingerichtet, hat aussen auch einen kleinen Biergarten. Wenn Saison ist, sollte man abends Plätze reservieren, vor allem bei mehreren Leuten. Für zwei ging da eigentlich immer was. Direkt nebenan kann man bei der Sennerei Lehern sich gleich mit sehr gutem Allgäuer Käse versorgen.

lupus
 
Zurück
Oben Unten