• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Gutbürgerlich] Landgasthof Rössle in 87466 Oy-Mittelberg

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Landgasthof Rössle in 87466 Oy-Mittelberg

An einem sonnigen Mittag ging es nach Oy in das Langasthaus Rössle. Im Hinterhof befindet sich ein kleiner Biergarten mit Plastikmöbeln.
Als Speisekarte wurde ein rotes kopiertes Blatt gereicht. Seltsamerweise tauchte das Schnitzel dort 2 Mal auf. Aber es gab auch 2 Servicekräfte. Für 2 Tische. Ein Omen?
Das Essen kam dann relativ zügig.
Schweizer Wurstsalat: mit getrockneten Blüten!!! serviert und natürlich ohne Käse. Da er auch noch sehr lack schmeckte, bestellte ich Essig nach. Dann wurde mir die Flüssigkeit serviert, in der Wurstsalat eingelegt wurde. Käse wurde nachgereicht.
Das Schnitzel war voller Flachsen und teilweise äußerst medium.
Die reichlich verschmutzten Toiletten rundeten den Besuch dann auch noch ab. Schnellstens zahlen und flüchten. So was Fieses ist mir schon lang nicht mehr passiert…


Allgaeu Allgäu - Urlaub, Ferien im Landgasthof Rössle in Oy-Mittelberg - Tourismus Bayern
Mittelbergerstr. 2
87466 Oy Mittelberg
Tel.: 08366 / 984614
Fax: 08366 / 984613


roessle-oy-1.jpg


roessle-oy-2.jpg


roessle-oy-3.jpg


roessle-oy-4.jpg


roessle-oy-5.jpg


roessle-oy-6.jpg
 
Oben Unten