• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Linde in 82340 Wieling bei Feldafing am Starnberger See

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Linde in 82340 Wieling bei Feldafing am Starnberger See

Nach einem kleinen Wellness-Abend am Starnberger See hatte man natürlich Hunger am nächsten Tag. Also nicht wie rein zum Wirt und was bestellt.

Der junge Mann brauchte allerdings einen kleinen Hinweis, aber dann hat das prima funktioniert.

Das Essen ging superschnell, der Zwiebelrostbraten war sehr gut, allerdings war die Portion schon überschaubar und als ich nochmal Sauce bestellte, gab es Schweinebratensauce.

Für den schnellen Hunger sicher nicht ganz schlecht, aber auch nicht der Preisknüller, wie man an der Karte sieht.


Herzlich Willkommen! — AKZENT Hotel "Alte Linde Wieling"

Wieling 5
D-82340 Wieling bei Feldafing am Starnberger See
Tel.: +49 8157 93 31 80
Fax: +49 8157 93 31 89



linde-wieling-1.jpg


linde-wieling-2.jpg


linde-wieling-3.jpg


linde-wieling-4.jpg


linde-wieling-5.jpg


linde-wieling-6.jpg
 
Schaut saulecker aus :sabber:...
...außer das Zeug von Ratiopharm :puke2:
 
ich war's .net. Bin seit 1994 clean.
 
Ja warum sagt Ihr beide denn nix wenn Ihr schon in meinem Heimatort seid? Dann hätte ich doch groß aufgegrillt für Euch.

Aber die Linde ist tatsächlich o.k.
Essen schmeckt meistens sehr lecker.

Gruß
Peter
 
haha, die Welt ist klein :) Leider nicht gewusst...
 
Zurück
Oben Unten