• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GutbĂŒrgerlich] Schnitzel Holsteiner-Art (mit Ei und Zwiebeln) đŸ€€

Man, das am frĂŒhen Morgen auf leeren Magen......
Das ist nicht fair!
ICH WILL AUCH! MAN!
 
Eine schöne Schnitzl Story, gefÀllt mir richtig gut :thumb1:
Und das Schnitzel sowieso:messer:
Liebe GrĂŒĂŸe aus Tirol
 
Werden die Zwiebel vorher eigentlich auch mit Ei bedeckt oder ist das einfach Mehl?
 
Werden die Zwiebel vorher eigentlich auch mit Ei bedeckt oder ist das einfach Mehl?
Ich hab einfach nur Mehl genommen. Du kannst sie auch sicher durch einen Bierteig ziehen oder in Ei und Tempura Mehl oder normalen Mehl wÀlzen - das war mir zu viel Arbeit.
Einfach alles in eine Dose geben und schĂŒtteln. TĂŒte geht auch.
 
Heute frĂŒh bin ich halb neun Los. Ne Runde wandern mit Manni. Ich hab ihn unterwegs getroffen. Am Ende war ich 4 h unterwegs und hatte sicherlich 25 km auf der Uhr. Den Knochen nach zu urteilen vielleicht auch noch 1-2 mehr. War ne ordentliche Runde! Hier der Track von Manni. Auf den Sicherheitsabstand haben wir natĂŒrlich geachtet :)
IMG-20200322-WA0006.jpg

Zur Belohnung gab es nen schönen Teller :)
A2D18E68-171C-4FAE-B8C6-BC67C1E65ACA.jpeg

Kalorien wieder drauf :)
 
Was ein geniales Essen! Da könnte ich mir jetzt ein bis zwei Teller von genehmigen....ich stell mir gerade vor, wie das leicht gesalzene, flĂŒssig-cremige Eigelb die warme Schnitzelpanade hinunterrinnt... :sabber: ;)!
HUNGER!!!! Und DURST!!
 
Moin Franz Josef,
Muß zugeben, kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ich bis vor etwa 4-5 Jahren auch nicht :)
Spermie mit Wasserkopf
Das macht nix, ich bin schon schein schwanger, die richtet keinen grĂ¶ĂŸeren Schaden mehr an :)
vertrag ich auch noch Beschimpfungen aus Wien
Sei doch froh, dass sie ĂŒberhaupt noch mit dir kommunizieren :-) Sind ja an und fĂŒr sich auch ganz nette Zeitgenossen ;-)
Einen schönen Start in die Woche! Wetter fĂ€ngt schon mal gut an. -7,3 °C... Das war's dann mal wieder fĂŒr meine Aprikosenernte :mad:
 
Geiler Bericht, geiles Schnitzel!
Gruß
Julien
 
GlĂŒckwunsch Daniel ... absolut verdient :thumb2:
 
Absolut verdient Daniel :thumb2: und Schnitzel muss ich auch unbedingt mal wieder machen.
 
Hallo Elmar @Admin ,

Vielen Dank fĂŒr das Feature. Ich habe mich gerade sehr darĂŒber gefreut.
Einen schönen 1. Advent!

LG
Daniel

Hey Daniel,
jetzt drehst du aber auf mit den Featured Threads 😳.
Aber auch der hat es ja absolut verdient đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ€˜.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Hey Daniel,
jetzt drehst du aber auf mit den Featured Threads 😳.
Aber auch der hat es ja absolut verdient đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ€˜.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
Ich kann dir versichern: hab's gemacht wie immer :)

Vielen Dank, war mir selbst unheimlich. đŸ˜Č👍
 
Sehr Geil.
GlĂŒckwunsch.
 
ZurĂŒck
Oben Unten