• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Storchennest in 87435 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Storchennest in 87435 Kempten

Das Storchennest liegt in Kempten zwischen der Fußgängerzone und dem Forum, also beste Lage. Hier gibt es durchgehend warme Küche bis 22:00 Uhr.
Nach dem Betreten fällt einem gleich die bezaubernde, bildhübsche, blonde, bedirndelte Bierfee, äh Bedienung auf, der in einem wirklich vorbildlichem Tempo arbeitet.
Ich entschied mich für das Brauersteak, 200 g von der Lende mit gemischtem Salat, Bratkartoffeln, Zwiebeln, Speck und Dunkelbiersauce.
Das Fleisch war sensationell zart und von sehr sehr guter Qualität. Der Salat war auch sehr angenehm angemacht, die Dunkelbiersauce schmeckte etwas fad und die Bratkartoffeln waren überflüssige Kohlenhydrate.

Aber allen schon das Fleisch und die Bedienung lohnen den Besuch.

Restaurant Storchennest
Bahnhofstr. 8
87435 Kempten

Tel. 0831-29237, Fax 0831-23253
eMail: info@restaurant-storchennest.de

Öffnungszeiten:
10.00 - 24.00 Uhr

Warme Küche:11.00 - 22.00 Uhr
Ruhetag:
Juni - November Sonntags

http://www.restaurant-storchennest.de


8_img_2234_1.jpg


8_img_2236_1.jpg
 
Nein nur laienhaft sonst hätte er die Bierschubse fotografiert :lol:
 
Papa Mausbär schrieb:
Jetzt muß ich doch mal doof fragen, machst du das beruflich?
So oft wie du essen gehst.

Das wär schön. :)

Aber ich wohne zu weit weg von meiner Arbeit, deshalb verbinde ich das mit dem Nützlichen und gehe 1x in der Woche mittags immer essen und mach da gleich nen Test ;D
 
so, nach langer Zeit mal wieder.

Ich hatte die saure Leber. Soße war sehr gut, das Kartoffelpüree waren eher Stampfkartoffeln und die Leber recht trocken...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    333,9 KB · Aufrufe: 305
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpeg
    image.jpeg
    505,2 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpeg
    image.jpeg
    431,2 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpeg
    image.jpeg
    333,4 KB · Aufrufe: 288
Bier vom Fass war fein :)
 
Zurück
Oben Unten