• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich und Pizza] Zum Ochsen in 87463 Dietmannsried

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich und Pizza] Zum Ochsen in 87463 Dietmannsried

Mitten im Ort gegenüber dem Rathaus liegt der Ochsen in Dietmannsried (sehr cooler Ort übrigens).
Ganz früh war ich dran und um 1130 geht es bei Kaiserwetter in den Biergarten. Hier finden ca. 40 Leute Platz, schön sichtgeschützt und mit Blick auf die darunterliegende Straße.

Ein leicht mürrischer Chef empfängt mich und ich entscheide mich für das kohlenhydratfreie Minutensteak vom Rind mit Tomatenpfifferlingen und Salat von der Tageskarte.

Den Namen hat es wohl davon, dass es wohl eine Minute zu lange in der Pfanne lag. Nächstes Mal sollte ich es wohl explizit medium bestellen.

Aber die Kombination mit den Pfifferlingen und Cocktailtomaten ist was feines, auch wenn die (selbstgemachte) Kräuterbutter aus der Gefriertruhe kommt. Der Salat ist mit einer feinen selbstgemachten Vinaigrette verfeinert.
Hier gibt es natürlich auch Pizza und Co und man kann nicht viel falsch machen, wenn man hierher kommt.

Vodafone: 3G
T-Mobile: Edge


Landgasthof Ochsen im Allgäu - d’r Ochsen

Jimmy Salihu
Memminger Straße 2
D - 87463 Dietmannsried
Tel.: 08374 - 2324045
info@ochsen-allgaeu.de


Öffnungszeiten:
11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 22:00 Uhr
Montag Ruhetag


ochsen-dietmannsried.jpg
 
14,90 auf der Tageskarte. War aber das Teuerste. Sonst kommt man mit Getränk unter 10 €.

Comic Sans sollte unter Strafe gestellt werden.

karte.jpg
 
Zurück
Oben Unten