1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Gutbürgerlich und Pizza] Zum Ochsen in 87463 Dietmannsried

Dieses Thema im Forum "Restaurant-Kritik PLZ 8" wurde erstellt von Admin, 8. Juli 2010.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    [Gut Bürgerlich und Pizza] Zum Ochsen in 87463 Dietmannsried

    Mitten im Ort gegenüber dem Rathaus liegt der Ochsen in Dietmannsried (sehr cooler Ort übrigens).
    Ganz früh war ich dran und um 1130 geht es bei Kaiserwetter in den Biergarten. Hier finden ca. 40 Leute Platz, schön sichtgeschützt und mit Blick auf die darunterliegende Straße.

    Ein leicht mürrischer Chef empfängt mich und ich entscheide mich für das kohlenhydratfreie Minutensteak vom Rind mit Tomatenpfifferlingen und Salat von der Tageskarte.

    Den Namen hat es wohl davon, dass es wohl eine Minute zu lange in der Pfanne lag. Nächstes Mal sollte ich es wohl explizit medium bestellen.

    Aber die Kombination mit den Pfifferlingen und Cocktailtomaten ist was feines, auch wenn die (selbstgemachte) Kräuterbutter aus der Gefriertruhe kommt. Der Salat ist mit einer feinen selbstgemachten Vinaigrette verfeinert.
    Hier gibt es natürlich auch Pizza und Co und man kann nicht viel falsch machen, wenn man hierher kommt.

    Vodafone: 3G
    T-Mobile: Edge


    Landgasthof Ochsen im Allgäu - d’r Ochsen

    Jimmy Salihu
    Memminger Straße 2
    D - 87463 Dietmannsried
    Tel.: 08374 - 2324045
    info@ochsen-allgaeu.de


    Öffnungszeiten:
    11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Montag Ruhetag


    ochsen-dietmannsried.jpg

     
  2. der_Alex

    der_Alex Veganer 5+ Jahre im GSV

    Danke, schöner Bericht.
    Was durftest du für das Carpacchio berappen?
    :grün:
     
  3. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    14,90 auf der Tageskarte. War aber das Teuerste. Sonst kommt man mit Getränk unter 10 €.

    Comic Sans sollte unter Strafe gestellt werden.

    karte.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden