• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Waldhäusle in 87448 Waltenhofen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Waldhäusle in 87448 Waltenhofen

http://www.allgaeuer-wirtschaften.de/waldhaeusle/
http://www.waldhaeusle.de/

Ein Klassiker. Hammerwirtschaft und geile Preise.

waldhaeusle-1.jpg


waldhaeusle-2.jpg


waldhaeusle-3.jpg


waldhaeusle-4.jpg


waldhaeusle-5.jpg


waldhaeusle-6.jpg


waldhaeusle-7.jpg


waldhaeusle-8.jpg


waldhaeusle-9.jpg


waldhaeusle-10.jpg


waldhaeusle-11.jpg


waldhaeusle-12.jpg


waldhaeusle-13.jpg


waldhaeusle-14.jpg


waldhaeusle-15.jpg


waldhaeusle-16.jpg


waldhaeusle-17.jpg


waldhaeusle-18.jpg


waldhaeusle-19.jpg


waldhaeusle-20.jpg


waldhaeusle-21.jpg


waldhaeusle-22.jpg


waldhaeusle-23.jpg


waldhaeusle-24.jpg
 
Du bist heute ganz schön rumgekommen. [emoji1]
 
Ja, allerdings nur auf meiner Festplatte. Heute wieder Office-Tag :(
 
:überrascht: Unglaublich lecker sieht das alles aus - aber ich würde nichtmal die Hälfte schaffen.
:Rothaarig1:(Sind die Bayern so verfressen?)
 
8,90 € kostete das :)
 
Hammermäßige Portionen, und alles sieht sehr, sehr lecker aus!
(Wenn das bei mir um die Ecke rum wäre, würde ich gar nimmer kochen!)
 
Das würde unser Stammgasthaus waren, schade, daß wir so weit weg sind. Vielleicht machen wir einmal einen Ausflug dorthin.

Grad nachgesehen - Rette, Ammerwald und dann ist es e nicht mehr so weit - die Gegend ist ja schön ...

Merci Dir für's Zeigen des Wirtshauses.

Schönen Abend Silvia
 
Gerne :) Nur nicht am Donnerstagabend hingehen, da ist Grillfest. Muss immer die Hölle los sein.
 
Wie ich finde, einer der gemütlichsten Wirtsstube in der Gegend, sehr angenehm mittags unter der Woche :) (siehe auch Inschrift am Balken, aber ist schon weiter oben sichtbar)

Rindergeschnetzeltes mit Pfeffersauce in der kleinen Portion und einmal saure Leber mit Bratkartoffeln.

IMG_8533.JPG
IMG_8535.JPG
IMG_8538.JPG
IMG_8540.JPG
IMG_8542.JPG
 
Gutbürgerlich ... genau mein Ding :thumb1:
Merk ich mir ! Falls wir da mal in der Gegend sind :thumb2:
 
Wieder einmal, der Beweis dass gute, tolle, (darf man geile sagen?) Gerichte, auch mal einfach nur auf dem Teller landen dürfen, und dass tun sollen was die müssen, Schmecken!

Sieht richtig richtig lecker aus, und solange es von der Preis/Leistung her für beide Seiten stimmt, super!
 
Zurück
Oben Unten