• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute alte Schweinekoteletten am Stück und ne Rindsnuss

Johnnie Smoker

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Tach

Habe das Weekend wieder einmal mit harter Arbeit verbracht und ein bisschen gesmokt. Da wir 4 Gäste hatten, durfte es auch ein ordentliches Stückchen sein. Habe mich für was klassisches entschieden, Schweinskoteletten am Stück und ne Rindsnuss.

Da lagen die Teile nun fein säuberlich mariniert und warteten bereits ungeduldig auf das grosse Finale.
1.JPG

Dazu gabe es frisches Ofengemüse welches auf dem Blech mit Olivenöl bepinselt wurde. Gruppenfoto v.l.n.r Gelbzuchetti, Frühlingszwiebeln, Peperoni, Cherrytomaten, Auberginen.
2.JPG

Als Spielverderber habe ich für alle Vegetarier den Kartoffelgratin mit Speck umwickelt.
3.JPG

Dann ging es los. Geplant waren 2.5 Stunden für das Schwein und 1.5 Stunden für das Rind bei +/- 110°C OT
4.JPG

Punktlandung wie geplant bei KT 60°C für das Schwein...
5.JPG

... und 52°C für das Rind.
6-jpg.682629

Tellerbild und da keiner Vegetarier war, gab es das Gemüse zum selber schöpfen.
7.JPG

Das Gemüse kam so daher.
8.JPG

War alles super fein und ich konnte zwei neue Gäste für den Smoker begeistern.

Gruss

Johnnie Smoker

6.JPG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    780,1 KB · Aufrufe: 3.117
  • 2.JPG
    2.JPG
    670,2 KB · Aufrufe: 2.906
  • 3.JPG
    3.JPG
    585,2 KB · Aufrufe: 2.826
  • 4.JPG
    4.JPG
    727 KB · Aufrufe: 3.161
  • 5.JPG
    5.JPG
    499,2 KB · Aufrufe: 2.913
  • 6.JPG
    6.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 4.810
  • 7.JPG
    7.JPG
    522 KB · Aufrufe: 2.919
  • 8.JPG
    8.JPG
    584,9 KB · Aufrufe: 2.786
Schaut ja wunderbar aus, was du da an Fleisch und Gemüse auf die Teller gezaubert hasst. Lecker :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:

Klasse gemacht gibt einen :thumb2:Das Fleisch sieht toll aus, und das Gemüse ist mega geworden :sabber:Wäre ich gern dein Gast gewesen.

Grüße der RagBoxx

Ein feines Mahl!
Rindsnuss: Ist die ähnlich zart wie Nuss vom Schwein? Hab ich jetzt zum ersten Mal von gelesen...

VG
Axolis

Zurück
Oben Unten