• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute/erschwingliche Gussgrillpfanne gesucht

Wolfgang84

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportler,
Ich suche eine gute aber vom preislichen her eine erschwingliche Gussgrillpfanne für meinen E-Herd! Sollte max. 50€ kosten. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, am besten mit Link!
Schönen Abend
Wolfi
 
Nein haben sie leider nicht mehr.

bei meinem letzten IKEA Besuch habe ich mit SCHRECKEN festgestellt das sie
scheinbar die komplette gusseiserne Pfannenserie aus dem Programm genommen haben.

Im Internet habe ich diese auch nicht mehr gefunden...

Aber Gott sei Dank habe ich noch eine IKEA Grillpfanne
 
Nein haben sie leider nicht mehr.

bei meinem letzten IKEA Besuch habe ich mit SCHRECKEN festgestellt das sie
scheinbar die komplette gusseiserne Pfannenserie aus dem Programm genommen haben.

Im Internet habe ich diese auch nicht mehr gefunden...

Aber Gott sei Dank habe ich noch eine IKEA Grillpfanne

Warum nehmen die sowas ausm Programm? Die hatten auch mal ne glatte Gußpfanne für nen 10er ... gibts einfach nimmer :hmmmm:

Doc :seppl:
 
Genau dass Habe ich mich auch gefragt???


Die Gusspfannen vom Schweden waren echt super!

Ich kann mir nur vorstellen das die gut 20€ vieln Banausen für eine IKEA Pfanne zu teuer waren,

oder der Umkehrschluss sie einfach zu viele verkauft haben und Skeppshult

Beschwerde eingereicht hat....

Doof ist es in jedem Fall
 
Genau dass Habe ich mich auch gefragt???


Die Gusspfannen vom Schweden waren echt super!

Ich kann mir nur vorstellen das die gut 20€ vieln Banausen für eine IKEA Pfanne zu teuer waren,


Doof ist es in jedem Fall

Vor allem da die mal 8,-Euro gekostet hat.
Dann wurde die auf 12,-Euro verteuert:motz: während es die in den Niederlanden bei IKEA für 6,- Euro gab.:woot:

Ich red jetzt von der glatten Gusspfanne ohne Beschichtung.
 
Ich schaue da öfters in die "Bucht". Ich habe da gerade zugeschlagen.

Sofortkauf für 7,99€. Günstiger geht es kaum, denke ich.
Big BBQ 36cm Grillpfanne aus Gusseisen Bratpfanne Pfanne kochen braten rund | eBay

Grillpfanne.jpg
 

Anhänge

  • Grillpfanne.jpg
    Grillpfanne.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 1.034
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Hab jetzt mal bei der zugeschlagen die der Mondpolitiker gepostet hat. Bei 7,99 kann man nix falsch machen. Mal sehen ob die was taugt, bin gespannt.
Grüße
Woife
 
So Pfanne wurde heute geliefert. Erster Eindruck ist gut, ziemlich schwer und gut verarbeitet. Muss jetzt noch eingebrannt werden und dann kann's losgehen.

attachment.php


Grüße
Wolfi

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 751
Moment mal, wieso hat die 'nen Holzgriff? Habe auch gerade bestellt und dann zufällig hier den Fred entdeckt. Wollte sie eigentlich auh im HBO bnutzen, aber mit Holzgriff?!

Wer hat denn noch so eine? Wie sind die Erfahrungen?
 
Guten Morgen,
der Holzgriff hat schon seine Berechtigung. Der selbe Verkäufer der auch die Pfanne die hier zuvor gepostet wurde verkauft hat noch andere Gusspfannen im Angebot. Diese hier ist etwas kleiner (25cm x 25 cm), ist absolut ausreichend für mich.
Hab sie am ersten Tag gleich mit Kartoffelscheiben, Salz und Pflanzenfett eingebrannt. Die Pfanne wird mal richtig heiß, das erste Steak wäre mir fast verbrannt. An der Verarbeitung gibts nichts zu mecker. Richtig schön schwer, so wie es sein sollte. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
Grüße
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten