• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Freunde "besmoked" schön war's !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D

.......Tja....

....nun muss ich noch endlich eine Schuld begleichen :D ......meine Autoschrauber und Freunde + GöGa's begrillen, eine schöne "Schuld" :muhahaha:

.........na , was gibt das wohl ?

Freunde%20im%20Claim-01.jpg


....egal, der Joe's muss auch rann !

Freunde%20im%20Claim-02.jpg


......nur'n Rolli........flachgrillen eben :pfeif:

Freunde%20im%20Claim-03.jpg


Freunde%20im%20Claim-04.jpg


Freunde%20im%20Claim-05.jpg


Freunde%20im%20Claim-06.jpg


Freunde%20im%20Claim-07.jpg


Freunde%20im%20Claim-08.jpg


......das wird.....mit Erdbeermarmelade und Cidre gemoppt..... :evil:

Freunde%20im%20Claim-09.jpg


.......Kartoffeln vorbereiten und in das "Unausprechliche" wickeln......sollen ja nicht nach Rauch schmecken..... :patsch:

Freunde%20im%20Claim-10.jpg


Freunde%20im%20Claim-11.jpg


.....dazu hatte ich noch Sour Creme : 2 Becher Schmand, 2 Becher Creme Fraiche + fr. Kräuter, Zironensaft und Gewürze ( Pfeffer, Salz.....usw )

Freunde%20im%20Claim-12.jpg


Freunde%20im%20Claim-13.jpg


.....die Gäste können kommen.....Braten und Beilagen sind fertig......fehlt nur noch meine GöGa mit dem.......

Freunde%20im%20Claim-14.jpg


.......Lachs.......

Freunde%20im%20Claim-15.jpg


Freunde%20im%20Claim-16.jpg


Freunde%20im%20Claim-17.jpg


.....Plankenlachs fetzt einfach.......das Dingen war schneller verputzt wie ich guggen konnte :lol: :o

Freunde%20im%20Claim-18.jpg


.....der 2te Gang : Schweinekamm mit Wurstbrätfüllung........mit getr. Tomaten, Basilikum und.....klassisch....Senf

Freunde%20im%20Claim-19.jpg


..............Anschnitt :lol:

Freunde%20im%20Claim-20.jpg


Freunde%20im%20Claim-21.jpg


.....ich glaub', die sind gut abgefüttert :evil: ......

Freunde%20im%20Claim-22.jpg


....und einen hat die Müdigkeit übermannt 8)

Freunde%20im%20Claim-23.jpg


.....war sehr lekker und bis auf einen unwesentlichen Rest alles weggefuttert......

Es wurde alles sehr gelobt......und wir GSVler werden langsam verstanden :lol:
 
Fein hat er das gemacht der Volker :sabber:

Sehr schöner Rollbraten :)

:prost: Andy
 
Hi Volker,

waren die Kartoffeln vorgekocht oder roh und nass in ALU?
 
Gelungene Veranstaltung!

Schön, dass wir langsam gesellschaftlich anerkannt und verstanden werden.

:evil:

:prost:
 
Dodgeman schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Hi Volker,

waren die Kartoffeln vorgekocht oder roh und nass in ALU?

......die waren roh....ich hab die nur gewaschen, darum waren sie nass oder feucht :evil:

Ich frage, weil die Zubereitungsart "roh und nass in Alu garen" mittlerweile einige Fans hat - soll "kerniger" schmecken. Ist das Ergebnis besser, als "vorgekocht und trocken in Alu nachgrillen"?

Hast Du das evtl. schon verglichen?
 
Tja, mit Floisch kennen sich hier alle aus.

Aber: Die Kartoffel - das fremde Wesen :lol:
 
......schöner Rolli...... :respekt:

.....und wie man auch sieht, waren alle zufrieden....
 
....sorry, Volker..... :roll:

........der Plankenlachs sieht natürlich auch lecker aus, gar .net schlecht.... :lol:
 
klasse veranstaltung :cool:

solche schulden "treibt" man gerne ein - zumindest deine kumpels - denk ich mal :lol:

:anstoßen:
 
Kann ich dir Irgendwie helfen???

Klasse Aktion...
 
Zurück
Oben Unten