• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Freunde muss man haben… #SchönesMesser

cubazig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Auf dem letzten OT im Solling haben Carsten @DerTeufel und ich beim Bier über seine Messer philosophiert.
Offensichtlich muss ich wohl deutlich genug mein großes Interesse zum Ausdruck gebracht haben, jedenfalls erreicht mich vor ein paar Tagen eine WhatsApp mit dem Inhalt „Ich habe das was für dich". Darauf folgten ein paar Fotos und dann war der Drops auch schon gelutscht…

Heute klingelt der DHL-Men

D1A6F58A-6BEF-43A4-8A77-24CDA069EB86.jpeg


Die Freude war riesige!
Eine bunte Auswahl an Sonderangeboten diverser Discounter im Saarland. Das wollte ich schon immer haben. 👍

4F285908-1091-4BCA-9560-6AC31C3D8F50.jpeg


Doch, halt! Da ist ja noch was eingewickelt ☝️

Und dann ging es auf, das Herz des Freundes schneidiger Küchenwerkzeuge

41C98487-736D-4F2E-911A-57DE50368A30.jpeg
735C52EB-6E61-416C-8136-CFC7C5BEE65E.jpeg
2B82040C-267C-4EF9-AC09-C29BA6D4C01A.jpeg

69580564-E0B4-4DE3-AAAB-25EEF70971CE.jpeg


Da hat mein Freund Carsten wieder ordentlich abgeliefert. Besonders Biene @Bienenkönigin findet das geringe Gewicht und die kompakte Form großartig.
Das wird unsere neue Referenz für Gemüse.

Und seinen Stammplatz hat es auch bereits gefunden.

93812CE3-85B5-46C2-9929-CBC328B40009.jpeg


Wie bereits im Titel geschrieben:
Unglaublich wichtig, gute Leute und Freunde zu kennen!

Gruß
Ralf
 
Ich wünsche euch viel Freude damit. Ich habe es wirklich nicht gerne eingepackt, hat echt Spaß gemacht beim Gemüse schnippeln.
 
Screenshot_20230204_145346_Firefox.jpg


:hmmmm: ich glaube, da hat der @DerTeufel Euch übers Ohr gehauen, denn die Spitze ist schon abgebrochen. Den Schrott würde ich für Euch gern entsorgen:D .



Ein sehr schönes Messer ist das geworden :thumb1:.
 
Ein wirklich schönes Messer…Glückwunsch! ;) :thumb1:

Grüße
Christian
 
so was aber auch, die Form, der Griff
schon schön :pfeif:
 
Sehr schönes Messer Ralf!

Das gefällt mir auch sehr gut.

Carsten, wieder mal klasse abgeliefert✌️
 
Ein wirklich schönes Messer.
 
Zurück
Oben Unten