• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Gußeisengrillpfanne für Induktionsherd gesucht

Und weil es so legga war noch ein zweiten Test gemacht. Natürlich nur zu Testzwecken🤔

Spiegelei zum zweiten

IMG_20240524_110231.jpg


IMG_20240524_110538.jpg


IMG_20240524_110654.jpg


Und jammi
IMG_20240524_111144.jpg


Von unten sieht das Ei so aus
IMG_20240524_162829.jpg


Da ist sie
IMG_20240524_111046.jpg


Und wieder sauber
IMG_20240524_112519.jpg


Also ich meine das die von Krustenzauber garnicht mal so schlecht ist😁 Jetzt erstmal kein Spiegelei mehr😉
 
Keine Erfahrungen mit Gusspfannen daher mal eine Frage.

Einmal Frikadellen
Einmal Grillkäse
3 mal Spiegelei

Ist das normal das die so aussieht
IMG_20240524_165537.jpg


Neu so (3 mal eingebrannt)
IMG_20240503_200658.jpg


Vielleicht weiss ja einer was🤔
 
Ist das normal das die so aussieht
Auch wenn ich mit Gusspfannen keine Erfahrung habe, ich sage mal „Ja“…
Bei meinen DO‘s und bei den Eisenpfannen mache ich da nicht mehr groß rum… die wurden eingebrannt und dann benutzt. Wenn mal was ansetzt und beim Reinigen das blanke Metall durchschaut dann stört mich das nicht. Gelagert werden die sowieso leicht eingeölt. Dann beim nächsten Mal einfach wieder benutzt.

Da scheint jeder seine eigene Philosophie zu haben, für mich funktioniert das so… :prost:
 
Das sieht immer so aus, wenn beim Reinigen neben heißem Wasser Spüli im Spiel war (Guss ist grob und offenporrig). Ist aber kein Thema, ich nehm auch ab und an Spüli. Anschließend trocken reiben und kurz auf dem Kochfeld erwärmen. Mit dem Pinsel einölen - fertig.
 
Und weil es so legga war noch ein zweiten Test gemacht. Natürlich nur zu Testzwecken🤔

Spiegelei zum zweiten

Anhang anzeigen 3410539

Anhang anzeigen 3410540

Anhang anzeigen 3410541

Und jammi
Anhang anzeigen 3410544

Von unten sieht das Ei so aus
Anhang anzeigen 3410680

Da ist sie
Anhang anzeigen 3410542

Und wieder sauber
Anhang anzeigen 3410566

Also ich meine das die von Krustenzauber garnicht mal so schlecht ist😁 Jetzt erstmal kein Spiegelei mehr😉
01 Spiegelei im Ring.jpg
02 Spiegelei aus dem Ring.jpg
04 Spiegelei aus der Pfanne.jpg


Spiegeleiflutschvideo
 
Aber er hat ja schon bestellt...
Thema lautet:

Gute Gußeisengrillpfanne für Induktionsherd gesucht​


Kann man ja trotzdem weiter Vorschläge bringen. Für welche die eine Pfanne suchen vielleicht hilfreich 😉
 
Zurück
Oben Unten