• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Metzgerei Kreis Ahrweiler/ Sinzig

BeneDive87

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

gibt es zufällig ein paar Mitstreiter aus dem Raum Ahrweiler/ Sinzig unter euch, und wenn ja, wo bezieht ihr euer fleisch, speziell Rindfleisch?
Leider haben meine 2 Bezugsquellen zu gemacht.
Metzgerei Gemein in Sinzig gibt es schon länger nciht mehr, und auch der Biofleischkontor in Remagen hat dicht.

Danke und Grüße

Benedikt
 
Hallo,

ich wohne in Ahrweiler. Wir kaufen eigentlich beinahe alles in der Metzgerei Ropertz. Dann gibt es noch die Metzgerei Albrecht in Bad Neuenahr in der Telegrafenstrasse. Auch sehr gut. Die haben auch einen DryAged Schrank. Ich arbeite in Remagen und habe mit jemandem vom Biofleischkontor gesprochen, kurz bevor diese zu gemacht haben. Die machen hauptsächlich OnlineHandel.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße aus Ahrweiler

Ralph
 
Danke langer59,
die beiden Metzger werde ich mir auf jeden Fall mal genauer Begucken.
Das mit dem Online-Verkauf vom Biofleischkontor hab ich auch gehört, aber unter ihrer URL geht’s direkt auf Facebook, und hier heist es dann im Kontext..... zur Zeit nicht möglich.... seit April.

Grüße

Benedikt
 
Zurück
Oben Unten