Gestern und heute ständig nur Regen. Jetzt kommt die Sonne zaghaft hervor um alles in die Wege zu leiten, damit der Knobi morgen mit seinem Mädels mal wieder smoken kann. In einem anderen Thread habe ich mich noch beschwert, dass heute u. a. wegen Regen noch nicht einmal ein Quickie in der Kugel drin sei.
Was zieht nunmehr in mein Arbeitszimmer ? Der Geruch von Holzkohle und kurz darauf das Parfum eines gelungenen Steaks.
Ich werde mich also nach dem Putzen auf den Weg zu unseren Nachbarn machen und mich wegen der Geruchsbelästigung aufs heftigste beschweren und um etwas zum essen zu schnorren. Vorher noch eine kleinen Bauchtanz um die Linsensuppe zu ....... muss ja auch genügend Platz vorhanden sein.
.

Was zieht nunmehr in mein Arbeitszimmer ? Der Geruch von Holzkohle und kurz darauf das Parfum eines gelungenen Steaks.
Ich werde mich also nach dem Putzen auf den Weg zu unseren Nachbarn machen und mich wegen der Geruchsbelästigung aufs heftigste beschweren und um etwas zum essen zu schnorren. Vorher noch eine kleinen Bauchtanz um die Linsensuppe zu ....... muss ja auch genügend Platz vorhanden sein.
.
