• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Online-Fleischändler?

Und vergessen, zu erwähnen, es gibt auf www.schluchtengriller.at einen 15% Rabattcode für den Almo Shop, letztens probiert, hat wunderbar geklappt.
 
OH wow,

das sind ja mittlerweile soviele Shops, da wirds ja schwierig mit'm nachkommen :D
Vielen Dank auf jeden Fall für alle Vorschläge. Meine letzte Bestellung bei Clickandgrill war sehr gut. Rub, BBQ-sauve und Beef Back Ribs.
War ruck-zuck da, das ganze Paket gut verpackt und hervorragend gekühlt. Die Ribs wurden 3-2-1 zubereitet und wurden von allen Beteiligten
1-stimmig als "Hammer" bezeichnet! Ich werde dann mal anfangen, so einige der hier genannten Händler auszuprobieren ... das wird aber wohl
eine ganze Weile dauern bei der Menge :messer:

Ich habe übrigens ganz in meiner Nähe jetzt auch einen türkischen LAden mit eigenem Schlachter gefunden. Nicht immer unbedingt dass, was
man sucht, aber bei Rind und Lamm haben die eine große Auswahl und die Preise sind echt gut.

Grüße
Sven
 
Lamm kaufe ich nur offline beim TdV.
 
Zuletzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit yourbeef.de gemacht. Terminierte Lieferung, ausgezeichnet gekühlt und tolle St. Louis Cut Ribs. Vielleicht etwas teurer aber sehr zu empfehlen
 
Hallo zusammen,

ich kaufe schon seit einiger Zeit bei uns (nähe Köln) beim "Steaklieferant"...hat jetzt mittlerweile mehrere shops eröffnet (hauptsächlich nähe Neuss, Düsseldorf) und demnächst auch nähe Euskirchen...jetzt hat er auch einen online shop "mysteakshop.de"

Uwe
 
Zurück
Oben Unten