• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gute Online-Shops für BBQ Bedarf

Also mit www.starbridge.de habe ich immer sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, der Inhaber hat mir sogar die "Kettle Rotisserie" aus den USA bestellt und nen Lodge 12" Tief für 50 € aus dem USA mitgebracht.

Sehr guter Service also, und wenn man vor der Bestellung ne Mail schickt und vernünftig fragt, kann man meist auch noch am Preis drehen.


DM
 
@DM
Zum einen habe ich in keinster Weise den guten Herrn Starbridge angegriffen. Und schon gar nicht in unvernünftiger Weise. Ich habe hier nur einen kleinen Zwischenbericht des von mir erlebten gegeben. Natürlich kann es immer mal wieder einen Engpass bei der Beschaffung von Waren geben. Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Nur könnte man dann doch den Kunden informieren, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Das wäre doch auch sehr vernünftig, oder?
Im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass das die allgemein gängige Praxis ist. Ansonsten gäbe es diesen Shop nämlich schon längst nicht mehr.

PS: Meine Preis/Leistungserfahrungen sammelte ich nicht mit Starbridge!
 
Nachtrag zur meiner Bestellung eines Anzündkamins bei Starbridge:
Gestern kam das bestellte Teil mit Holzkohle und Anzündern per DHL in eiwandfreier Qualität an.
Bis auf die vorher geschilderten "Informationsprobleme" kann ich diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Shop egal, Preis und Service müssen stimmen.

wenn der shop noch so schön oder besch... aussieht, die produkte sollten gut, mit fairen preisen versehen sein, und der service der shop betreiber sollte stimmen. habe schon einmal in einem online shop was bestellen wollen, wo ich versuchte anzurufen, und habe zwei wochen lang keinen menschen erreicht, nur weil ich die versandkosten erfahren wollte.
war sehr frustrierend. abr den namen nenne ich nicht, das wäre negativ werbung, und ich bin so zuversichtlich, dass sie an ihren fehlern arbeiten, das mache ich nämlich auch!!!
:cry:


nen netten shop, obgleich ich nicht so arg viel kennen ist

www.Schoener-Grillen.de


...und was mir wichtig ist, wenn man da anruft und kurz nachfragt, bekommt man auch ne fixe antwort...
 
@dat würstken
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er Ross und Reiter nennt, oder nicht. Aber so wie sich jeder Händler in seinen Versprechungen und der Werbung sonnt, sollte man als Kunde auch seine Erfahrungen weitergeben. Im positiven wie auch im negativen Fall. So entsteht mehr Druck Versprechen der Werbung auch einzulösen oder nicht bekannte Mängel abzustellen. Jeder seriöse Händler dürfte dankbar sein, sollte er auf Missstände aufmerksam gemacht werden. Genauso wie sich jeder über ein positives Feedback zufriedener Kunden freut.
 
Ich muss an dieser Stelle jetzt mal unsere Freunde von loben. Montag CO Zubehör per mail bestellt. Dienstag Feedback von . Mittwoch hatte ich alle Sachen. Keine Vorkasse sondern beiliegende Rechnung. Und einen sehr fairen Versandpreis gab es noch obendrein. Nochmals vielen Dank cbo und kre.
 
Grillkennix schrieb:
Ich muss an dieser Stelle jetzt mal unsere Freunde von loben. Montag CO Zubehör per mail bestellt. Dienstag Feedback von . Mittwoch hatte ich alle Sachen. Keine Vorkasse sondern beiliegende Rechnung. Und einen sehr fairen Versandpreis gab es noch obendrein. Nochmals vielen Dank cbo und kre.
Kann ich nur bestätigen. Auch bei der Bestellung von Kleinigkeiten top Service, schnelle Lieferung auf Rechnung. Fast so, wie es früher mal war, würde mein Papi sagen. :prost:
 
Char-Griller BBQ zu vernünftigen Preisen

Hallo Leute,

Neben meinem privaten Interesse an handfestem Essen (Freitag ist angrillen) und Trinken ist meine Teilnahme an diesem Forum auch nicht ganz frei von kommerziellen Interessen. Ich betreibe zusammen mit meinem Freund und Partner Guido Pieper in Lage (Nähe Bielefeld) eine Handelsfirma mit Import/Export und einem Sonderposten-Baumarkt. Wir importieren u.a. seit einem Jahr die Produkte der Marke Char-Griller aus USA. Bisher haben wir diese lokal super verkauft, nun kommt am Dienstag der erste komplette 40"-Container und wir verhandeln mit Chargriller über den offiziellen und exclusiven Importeur-Status für den deutsch- und spanischsprachigen (Guidos Frau ist Spanierin) Raum in Europa.

Da wir nun das Chargriller-Programm zu vernünftigen Preisen anbieten können, möchten wir unsere Angebote nun auch gern in diesem Forum vorstellen. Zudem planen wir Freundschaftsprämien für geworbene Kunden (wie bei TV-Zeitungen z.B.) und Grillpartys (nach dem Muster von Tupperware) als möglichen Nebenverdienst für alle Hobbygriller.

Hier nun die Fakten, bei Fragen einfach fragen :lol:
Alles ab Dienstag sofort lieferbar.

Char-Griller SuperPro Holzkohlegrill (Art.-No. 2121)Merkmale:
- besonders große Grillfläche 70 cm x 50 cm (3500 cm²)
- beschichtetes 4-teiliges Grillrost
- extra starkes Stahlrohrgestell für stabilen Stand
- luftdicht schließender Deckel für bessere Wärmekontrolle mit Temperaturanzeige
- einfaches Auffüllen der Kohle ohne Herausnehmen des Feuerrost
- Höhe des Feuerrost in 3 Stufen einstellbar
- einfache Reinigung durch integrierte Auffangschale für die Asche
- zusätzlicher Ablagerost zum Warmhalten (70 x 20 cm)
- 2 zusätzliche Holzablagen
- lange Haltbarkeit durch sehr stabile Metallkonstruktion
- pulverbeschichtete Oberfläche
Preis: 169,90 € pro Stück zzgl. Versandkosten (30,00 Euro innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Side Fire Box (Art.-No. 2424)
Preis: 59,90 € pro Stück, Versandkosten beim Kauf eines Grills inclusive

Cover für SuperPro mit/ohne SideFireBox (Art.-No. 5555M)
Preis: 24,90 € pro Stück, Versandkosten beim Kauf eines Grills inclusive


Set-Preise:

Char-Griller SuperPro mit SideFire Box = 205,-€ + Versand

Char-Griller SuperPro mit Cover = 175,-€ + Versand

Char-Griller SuperPro mit SideFire Box und Cover = 220,-€
DAS KOMPLETTPAKET für 250,-€ FREI HAUS
(D ohne Inseln)

Links:
www.char-griller.com
www.char-griller.de (in Arbeit)
www.orca-tec.de
www.heimwerker-sonderposten.de
www.us-classics24.de


Gruß, Mahlzeit und Prost.

Thomas Brinkmann
(TomBstone)
office@orca-tec.de
 
Hallo bookkeeper,

wenn Du mit Spam meinst, dass ich meinen ersten Post an drei Stellen aufgehängt habe, dann SORRY, SORRY, SORRY :cry:

Ich habe mich auch an anderer Stelle dafür schon entschuldigt. War sicherlich nicht ganz schlau und ich nehme das auch ernst, aber ich war mir echt unsicher, wo ich anfangen sollte.

KOMMT NIEEEEEEEEE WIEDER VOR :patsch: :patsch: :patsch: :)

Mit um Vergebung bittendem Gruß,

TomBstone
 
Gute Edelstahlgrille aus der "Zone"

www.vogtlandgrill.de

Leider keine Kugeln, aber sehr gute Säulengrille / Schwenker aus Edelstahl. Gute Grille und sehr ordentliche Roste
aus deutscher Produktion.
Deutlich bessere Qualität als Thüros-Zeugs.
Und deutlich schöner (subjektiv).

Sehr guter und freundlicher Service.
(Haben mir den letzten punktgenau zum Geburtstag geschickt)

Habe 2 Grille von da (Rundo und Mini) und bin sehr zufrieden
damit. Ich wundere mich, daß die hier nicht bekannt sind.

Grüße aus dem Schwabenland !
 
Also ich habe mir mal ein paar sachen von starbridge.de bestellt.

hab denen um halb 2 in der Früh meine bestellung geschickt, und hatte schon um 06:55!! die Antwort.
Also solange es solche Firmen in Deutschland gibt, braucht man sich wirklich keine sorgen machen...

TOP!

Gruss, Bruder Leo :angel:
 
Zurück
Oben Unten