• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gute Quelle für Tomatensamen

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich war am Wochenende auf einem Bauernmarkt, bei dem es einen Stand gab wo ca.100 Tomatensorten zur Verkostung angeboten wurden.
Darunter waren viele alte Sorten mit sehr gutem Geschmack. Aber das Beste ist man kann Samen online Ordern, bzw für Leute aus dem Raum DD auch Jungpflanzen.

Startseite

Bei mir wird es nächstes Jahr ein paar Tomaten mehr geben.


:cook:
 

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Kommt mir bekannt vor – und zwar von LilaTomate (RP), wo ich auch mal auf einer (exzellenten) Verköstigung war :)
 
Oben Unten