• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gute YouTube Kanäle?

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

vielleicht eine komische frage, aber ich stelle sie trotzdem.

Welche youTube Kanäle seht ihr euch regelmäßig an bzw. habt ihr welche Abonniert? Nicht nur zum Thema BBQ und Kochen, sondern insbesondere Heimwerken, Garten etc. fände ich ganz interessant.
Einige gute habe ich bereits gefunden, aber bei der menge die man dort unter der Sufu findet wird man ja schier wahnsinnig. :)

Danke für eure Tips
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Keine.


Lieber Nachts Kika: Bernd, das Brot. ;)


Manchmal bin ich in Versuchung meine 100 Watt Boxen laut zu stellen
und die Hebel scharf zu stellen,
aber es genügen Nachts um vier ein Kopfhörer.


Gruß
Peter
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Ich habe einige YT-Chanel abonniert, hauptsächlich zum Thema Fliegenbinden, aber auch einige aus dem Bereich Kochen, Einkochen, Selbstversorger und natürlich Grillen
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe einige YT-Chanel abonniert, hauptsächlich zum Thema Fliegenbinden, aber auch einige aus dem Bereich Kochen, Einkochen, Selbstversorger und natürlich Grillen
Selbstversorger ist auch Spannend, welche hast du denn im angebot?
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den Rigotti und den Selbstversorgerkanal hab ich schon im Abo, den rest werd ich mich mal genauer anschauen, danke! :)
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Den Drachenlord kann man schon mal abonnieren.
 

ollli

Grillkönig
upload_2017-6-28_0-5-49.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-28_0-5-49.png
    upload_2017-6-28_0-5-49.png
    32,5 KB · Aufrufe: 1.548

Bochrazz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich hab einiges abonniert, hier ein paar Tipps:
https://www.youtube.com/channel/UCxD2E-bVoUbaVFL0Q3PvJTg Chefsteps!!!
https://www.youtube.com/user/makefoodeatfood Japanische Küche, sehr fein
https://www.youtube.com/user/Maangchi Koreanisches Futter
https://www.youtube.com/user/foodwishes Chef John
https://www.youtube.com/channel/UCw95T_TgbGHhTml4xZ9yIqg Vintage Space, sehr viele technische Infos über Raumfahrt, hauptsächlich übers Apollo Programm
https://www.youtube.com/user/TheArtOfCooking Chinesisch
https://www.youtube.com/channel/UCFV-GT88-qTS4c0DAtTxRpg Chinese Cooking
https://www.youtube.com/channel/UCBwf5ITbAWyTRwyNIF63vcQ Sui's Cooking, auch chinese Food
https://www.youtube.com/channel/UChYpOn9tfcJkfjq7e0KaAhw Get Curried, indisches Essen
https://www.youtube.com/channel/UCsn6cjffsvyOZCZxvGoJxGg Corridor Digital
https://www.youtube.com/user/JoergSprave Slingshot Channel ;-)
https://www.youtube.com/user/ByronTalbott Kocht auch ganz fein
https://www.youtube.com/channel/UCemG3VoNCmjP8ucHR2YY7hw Rotor Riot. Ein Muss für FPV-Racer.
Viel Spaß beim anschaun!
 

JayJay Glazinho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gude!

Ich hab einige Abonniert, die bis jetzt immer meinen Geschmack treffen ( auch welche die nicht nur grillen!)

Meine Persönliche Top-Five!

5. Klaus grillt
4.
3. Redstylecooking
2. Die Grillshow

Die Nr. 1 teilen sich

BBQ aus Franken
BBQ Altperlach
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Den Bädda schau ich noch ab und zu und den Sven aus Franken. Wobei das auch nachlässt. Was ich am Bädda gut finde/fand, ist das unprofessionelle. Kinder im Hintergrund, der Nachbar, der mit dem Bohrhammer das Haus halb einreißt. Das ist das wirkliche Leben.
Ansonsten finde ich den Höhenflug von manchen YouTubern etwas befremdlich. Viele haben extrem an Authentizität verloren. Manche hatten sie noch nie. Vom Kochen, hat fast kein mir bekannter YouTuber, besonders Ahnung. Mir läuft es jedesmal den Rücken runter, wenn das fertige Stück Fleisch, auf barbarische Art und Weise, mit dem sogenannten "beherzten Mittelschnitt" zerteilt wird.
 
Oben Unten