• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Abend, möchte mich kurz vorstellen

...auch ein herzliches Willkommen aus Südniedersachsen...kanst beruhigt sein, es wird noch schlimmer kommen und Du bist nicht der einzige, dem es so ergeht.
Verregnete Grüsse sendet der
 
Danke für den Tip mit dem Lexikon.

Habs gleich gefunden. Meine Frau fragte mich warum ich lache.

Habs ihr natürlich erklärt. Sie meinte ob sie jetzt nicht mehr an erster Stelle steht, sondern der neue Grill den ich noch nicht habe !!

Meine Antwort: Du hast doch auch hunger.

Sie ist zum bügeln gegangen.

Gruss
2310geli


Herzlich willkommen aus dem Rheinland

Hier bist Du richtig ....:prost:
 
Grüße auch aus dem Schwabenländle und viel Spaß bei der Auswahl eines neuen Grills! Kleinet Tipp von mir (einer GöGa): Laß Deine GöGa den neuen Grill mit aussuchen und drück ihr die zange in die Hand - sie wird bald begeistert sein und Du wirst sie vom Grill wegschubsen müssen, um selber mal dran zu dürfen!!!:pfeif:
 
die Frage ist zwar schon beantwortet, aber nur als Tip:


Fahr mal mit dem Mauszeiger auf die Abkürzung: GöGa und warte nen kleinen Moment:)
 
Ein herzliches "Gut Glut" aus dem Rheinland
 
Willkommen...
auch ausem Markgräflerland.
Mike
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:hmmmm: Göga bügeln? da war doch was :humpy:
 
Zurück
Oben Unten