• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Abend, möchte mich kurz vorstellen

2310geli

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,
habe mich gestern angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Wir sind vor 1 Jahr umgezogen und haben seit dem einen kleinen Garten und nutzen jede Gelegenheit um einen Brocken Fleisch auf den Grill zu werfen.
Gott sei Dank haben wir bisher noch keinen !!!Grill!!! gefunden/gekauft. Sonst wäre ich vielleicht nicht auf diese Seite gekommen.
Hier muss ich mal ein kompliment loswerden. Es sind sehr viele tolle Infos zu lesen. (lesen tu ich schon ca. 3 Wochen in dem Forum).
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Grill. Habe nämlich (werft mich bitte nicht gleich wieder raus) nur einen Elektrogrill und einen Lavagasgrill.
Meine Statur ist 1,90 gross und habe auch ein ordentliches Gewicht dazu, deswegen muss sich mein neuer Grill mir anpassen.
Seit ein paar Wochen sage ich meiner Frau, dass ich auch einen grösseren Grill brauche
1. damit der Grill besser zu mir passt
2. haben wir manchmal bis zu 20 Gäste
3. brauche ich ein ordenliches spielzeug (grösse und gewicht) :-)
meine Frau meinte, dann müssen wir gleich wieder umziehen wenn der Grill so gross ausfallen soll. ! unser Garten ist nur ca. 5x8 Meter gross !

Gigantisch finde ich eure eigenbauten von Smokern. Wahnsinn !!!

Ich kenne mich mit Forums (und PC`s) nicht so gut aus. Schreibt man unter seinem richtigen Namen oder unter dem Namen mit dem man sich angemeldet hat ? Werde mich bemühen dann auch mal Bilder einzustellen, wenns klappt.

Muss mich gleich mal entschuldigen, wenn mich jemand anschreibt, dass es etwas länger dauert mit dem Antworten. Wie gesagt ich bin kein PC Freak und muss mir alles erst suchen.

Schönen Gruss aus Bayern
2310geli
 
Moin geli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen
 
Auch ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen! Mach Dir wegen einem neuen großen Grill keinen Streß, der kommt von ganz alleine... noch 2 Wochen hier lesen und legga Bilder ansehen und dann hält Dich eh nichts mehr vom Baumarkt fern. (Außer vielleicht Deine GöGa). Nach weiteren 3-4 Wochen bestellst Du dann Deinen ersten DO (Dutch Oven) und wunderst Dich weitere 3 Wochen warum es Leute gibt, die 2-3 DO's haben, ... bis Du Dir dann "endlich" Deinen 2 bestellst. :grin:

So wars bei mir! Es hört niemals auf! (hab mir heute 2 Rippchenhalter beim Schweden geholt!) :driver:

In diesem Sinne

Gruss THOMAS :pfeif:
 
Willkommen im Forum! :prost:

Zu den Ängsten deiner GöGa:
unser Garten ist nur ca. 5x8 Meter gross !
Pffft, da war meine Studentenbude in Kaiserslautern 2 qm kleiner und da waren ne Küche und ein Bad drin. Da bekommst du auch nen richtigen Grill in deinen Garten!
 
Habe gerade mal vor 1/2 Stunde meinen ersten Beitrag geschrieben (vorgestellt). Jetzt haben bereits einige Grillsportfreunde geantwortet und viele den Beitrag gelesen.

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.

Habe gleich mal eine Frage:

Was heisst GöGä ?

Ich bin, was das Grillen anbelangt noch ein kleiner Fisch (äh Halsnackensteak) und kenne so manche Begriffe noch nicht.

Gruss
2310geli

PS:
Ich weiss nicht ob ich nur der einen Person antworte oder ob meine Antwort unten dazugefügt wird. Ist ja auch egal Hauptsache


ICH BIN DABEI JUCHUHHHHHHHHH
 
GöGa

Danke für den Tip mit dem Lexikon.

Habs gleich gefunden. Meine Frau fragte mich warum ich lache.

Habs ihr natürlich erklärt. Sie meinte ob sie jetzt nicht mehr an erster Stelle steht, sondern der neue Grill den ich noch nicht habe !!

Meine Antwort: Du hast doch auch hunger.

Sie ist zum bügeln gegangen.

Gruss
2310geli
 
Zurück
Oben Unten