• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus Baden!

Schwenker77

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen!
Wollte mich nun nach langer, passiver Forumsteilnahme endlich auch einmal kurz vorstellen...
Ich heiße Dirk, mittlerweile auch schon 32 Jahre alt und wohne im schönen Baden!
Angefangen hat meine Grillleidenschaft natürlich mit direktem Grillen auf verschiedenen Sportgeräten!
Nach langem passivlesen im Forum bekam ich vor zwei Jahren eine OTG 57!
Seit dieser Zeit habe ich mich schrittweise durch die Rezeptdatenbank gegrillt, u.a. 3-2-1 Ribs, Eggs, BBC, Doraden und anderes Meeresgetier, PP...
Vieles gelang, manches lässt Anlass zum Üben!
Freue mich auf eine hoffentlich nun aktivere Teilnahme bei Euch im Forum
Gruß Schwenker 77 :saufen:
 
Mehr

Badener ,gut so! :rotfll:

Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!


Hajo aus Baden
 
Willkommen und Grüße aus dem BErgischen !
 
Hallo ,und ein Herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Servus aus Niederbayern :prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten