• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus BaWü

waagezeichen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich schon mehrmals in Canada, dort oft zu BBQ's eingeladen war, bin ich hier beim Grillsportverein in einer richtig tollen Gemeinschaft gelandet und freue mich auf guten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüsse aus Stuttgart vom
"waagezeichen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgähn waagezeichen von "um die Ecke".

Viel Spaß hier!
 
Moin waagezeichen,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz. :messer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten