• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus dem Kreis Euskirchen

Langzeitgriller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Timo, ich wohne im Kreis Euskirchen und lese hier schon seit vielen Jahren mit.
Seit dem habe ich schon sehr oft von euren Empfehlungen und Ratschlägen profitiert.
Ich grille seit ca. 30 Jahren auf einem Kugelgrill mit Holzkohle und seit 8 Jahren auf einem Weber Genesis Gasgrill.
Diese Woche habe ich mir noch einen Traeger Ironwood zugelegt, um die Longjobs nicht mehr mit Gas oder Holzkohle machen zu müssen.
Da ich die 50 Jahre auch schon überschritten habe, passt so ein Altherrengrill ja sehr gut zu mir.
Gerade im Bereich der Pelletgrillerei bin ich logischerweise noch ein absoluter Newbee und hoffe hier auch weiterhin auf eure wertvollen Ratschläge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein grillfreudiges Wochenende.

Timo

Dann man to... Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Gruß aus Schleswig-Holstein

Herzlich willkommen in der Runde :anstoޥn:

moin Timo 🤘🏼🤘🏼

na dann viel Spaß hier und viel Freude mit dem Neuzugang 💪🏼💪🏼

sG aus Tirol :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten