• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus der Nähe von Heinsberg

Herzlich Willkommen und viel Spaß :D
 
Guten Morgen und vorab schon mal fröhliches Ostergrillen. Als Oberbrucher sind mir Otto-Gourmet und auch Mertens in Geilenkirchen bestens bekannt.
Nur: vergleichen sollte man sie eher nicht.
Aber: Otto-Gourmet hat jetzt in Heinsberg ne Art Fleisch-Bistro mit Frische-Theke eröffnet. Hier kann man auch schon mal direkt für den Abend einkaufen, da das sonst notwendige auftauen entfällt.
Bin hin und weg von dem Laden. (http://www.maennermetzger.de/)
 
Wow, so viele aus der Heinsberger Ecke hier, komme aus Waldfeucht. Vieleicht kann man sich ja auf dem EUregio Barbecue Festival 2016 in Haaren mal treffen
.
 
Herzlich willkommen. Metzgerei Rösken in Erkelenz hat auch super DA Fleisch. Liegt nicht in der Auslage, muss man nach fragen. Erkelenz liegt ja bei dir um die Ecke ;)
 
Zurück
Oben Unten