• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus der Nähe von Heinsberg

haga

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein Name ist Dietmar bin 48 Jahre und ich lebe mit meiner Perle sowie meinen zwei Wauzis in der Nähe von Heinsberg.
Mitgelesen wird hier von mir schon länger und mein Weber Genesis Silver B kommt so langsam in ein Alter......,
wie alt ist das Ding eigentlich? Ich meine den hätte ich noch mit richtigem Geld ( für die Jüngeren unter euch mit D-Mark) gekauft.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir nen neuen Weber Genesis 330 (weil wegen Preis und so...) oder einen Weber Summit 470 ( weil wegen geiler und haben will......) zu kaufen.
Ich denke das sollte erstmal reichen
Schöne Grüße und ein schönes Pfingstgrillen
gruß Dietmar

ps: Ihr sollt mir das mit dem Summit unbedingt ausreden:zaunpfahl:
 
Hi Dietmar, herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast vollkommen Recht, den Summit solltest du auf keinen Fall kaufen.

Denn damit kann man nur ausschließlich leckere Speisen zubereiten und wer will das schon? ;-)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ich werde dir ganz sicher nichts ausreden.
Allerdings würde ich, wenn ich schon am Kaufen-Bestellen-Erkundigen bin, zum angepeilten Gasgrill, vielleicht noch eine Kohlekugel oder Smoker in Betracht ziehen.
Geht dann gleich in einem Aufwaschen
 
Ich hab's letztlich am Backburner festgemacht. Ich wollte unbedingt einen Heckbrenner und da ich außerdem wieder einen Weber wollte, war dann die Entscheidung recht schnell gefällt.
 
Herzlich willkommen.
 
Meinen vorletzten Grill habe ich auch noch für D-Mark gekauft.


So ein Summit ist recht schön...
 
Hallo und Willkommen nach Heinsberg. Da bist du ja nah an der Quelle (ich denke da an Oberbruch *dumdidum*). Und die haben da Sachen sag ich dir .......... manche davon kann man aber nur auf einem Summit machen *dumdidum*.
Übrigens, in GK gibts jetzt auch ne tolle Auswahl an Dry Aged.

Jedenfalls schön, dass Du jetzt hier mit machst. Und denk dran........ :bilder:
 
Danke für die netten Begrüßungen. Dry Aged in GK würde mich auch interessieren.
Den Summit würde ich gerne in DK holen, leider lohnt sich die Fahrt für einen Grill nicht, schauen wir mal:hmmmm:

Schöne Grüße
 
Bei Mertens gibts das. Die haben jetzt ne Reifekammer für Dry Aged und machen ne Menge Reklame. Meine Eltern leben in der Ecke und die haben mir das gesteckt. Ich selbst war noch nicht da aber wenn meine Mutter das sagt........., naja,...... dann stimmt das ....... meistens.
Mertens ist mitten in der Stadt. Dort wo die Hauptdurchgangsstrasse nach Palenberg abbiegt. Metzgerei Esser liegt gegenüber. Aber ob die Dry Aged haben weiß ich nicht.
 
Moinsen,
viele Grüße von der Ostsee
 
In Oberbruch gibt's Otto-Gourmet.
 
War gerade mal auf der Seite von Otto-Gourmet.
Sehe ich das richtig, dass man da nur bestellen kann?
Oder gibt es in Oberbruch ein Ladenlokal?
 
Soviel ich weiß, kann man online bestellen und dann vor Ort abholen. Ob es
Ein richtiges Ladenlokal gibt, kann ich nicht sagen.
 
Auf der Homepage unter Verpackung und Versand ist folgendes zu finden:

SELBSTABHOLER
Sie können Ihre Bestellung auch gerne an unserem Firmensitz in 52525 Heinsberg, Boos-Fremery-Str. 62, Tor 1 abholen. Links an dem Fußgängerdurchgang ist eine Klingel. Dort geben Sie bitte an, dass Sie zu OTTO GOURMET möchten.
Bitte beachten Sie für die Abholung folgende Punkte:
Abholzeiten: Mo - Fr, 10:00 - 12:00, 13:00 - 17:30 Uhr.

Ihre Bestellung sollte 1 Stunde vor Abholung bei uns eingehen.
 
So, nix Weber.
Nach langen Überlegungen ist es jetzt ein Napoleon Prestige Pro 500 geworden.
Ich hoffe damit alles richtig gemacht zu haben. Schau wir mal.
Danke an euch alle

gruß
 
Zurück
Oben Unten