• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Guten Morgen aus der Potsdamer Mittelmark

Knud Wuchtig

Militanter Veganer
Guten Morgen an die Grillsportler

Seit ewigen Zeiten angemeldet, viel gelesen und sehr viel gelernt, ist es jetzt Zeit sich mal vorzustellen.
Von einem 10 € Holzkohlegrill bis zum aktuellen Broilking war es ein weiter Weg.
Gegrillt wurde bis jetzt eigentlich nur flach, Steak, Würstchen, eine zeitlang sogar Käse. Ein Freund hat mir dann den Mund wässrig geredet mit seinen Grillexperimenten, teilnehmen durfte ich an diesen auch manchmal.
Es wurde also Zeit, ein richtiges Sportgerät anzuschaffen.
Geworden ist es jetzt ein Broil King Regal S490 Pro IR, er steht seit Dienstag auf meiner Terrasse.
Da im Moment fast nirgendwo ein Grill lieferbar war, habe ich den Weg zu SK Kitchen BBQ Trade nach Ergoldsbach nicht gescheut.
Ist ein ordentlicher Weg, dafür musste ich aber nicht ewig warten und nun steht er hier. Ein erstes Steak gab es auch schon ;-))

IMG_6618.jpg


6317998B-AE5F-4EE3-B9C4-5B1EFB07D4B1.JPG


IMG_6613.jpg
 

Nixblicker

Grillkaiser
Glück Auf aus dem Pott und viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Einen tollen Grill hast du dir da gekauft.
Den Regal habe ich auch noch auf meiner Will haben Liste.
Falls du noch etwas optimieren willst.
Thema 'Broil King Pimp Sammelthread' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/broil-king-pimp-sammelthread.232052/
Den Kantenschutz würde ich immer dran machen, eine sinnvolle Ergänzung ist auch eine Grillplatte.
Und meine Wunschvorstellung sind noch die Edelstahlgussroste vom Imperial, nicht billig aber für mich die besten Grillroste. Passen leider nicht auf meinen Baron drauf, aber auf dem Regal.
Ansonsten einfach mal machen der Rest kommt von alleine.
:bilder:
 
OP
OP
K

Knud Wuchtig

Militanter Veganer
Hallo Nixblicker
den Broil King Pimp Sammelthread hab ich schon zweimal durch :-)), Kantenschutz ist schon bestellt.
Bei der Plancha habe ich mich für die Napoleon "PORZELLANBESCHICHTETE GUSSEISEN-PLANCHA" entschieden. Über diese Plancha habe ich hier im Forum eigentlich nur gutes gelesen, sie wurde mir auch vom Shopbetreiber empfohlen. Mit den Edelstahlgussroste liebäugelt mein Kumpel auch, ich denke, diese Roste werden aber erst kommen, wenn die Originalen Roste durch sind.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt 🌍 😁
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz!
:gs-rulez:
 
Oben Unten