• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus Dortmund.....

AW: Guten Morgen aus Dortmund.....

Also S&E kann ich nur empfehlen. Die Verkäufer dort haben echt Ahnung und die Beratung ist einfach nur gut. Deswegen habe ich meinen OTG dort gekauft. Klar gab es den günstiger aber dort hatte man keine Ahnung und der Service ....
Bei S&E alles unkompliziert, also unterstütze ich lieber diesen Händler.

Auch das Silber Grillseminar kann ich dort nur empfehlen. Der Abend war sehr lustig. Aber lasst besser das Geld Zuhause....:rolleyes:

Vom Handy aus
 
Hi Carsten,

daran hab ich auch schon gedacht, aber ganz ehrlich...das Hin und her, von Baumarkt zu Baumarkt nur um ein paar Euro zu sparen ist mir wirklich zu aufwändig.

Zeit ist mein kostbarstet Gut und durch Geld nicht aufzuhben :-)

LG

Ingo

Ich hab das per Mail erledigt. Und mit der Antwortmail zum Bauhaus.

Aber gut... Bekommst ja nen Amazon Gutschein geschenkt :)

Auch das Silber Grillseminar kann ich dort nur empfehlen. Der Abend war sehr lustig. Aber lasst besser das Geld Zuhause....:rolleyes:

Vom Handy aus

Muss man da vorher den Bronze dafür machen? Glaube das ich nicht unbedingt Grundlagen beigebracht bekommen muss :)
 
Zurück
Oben Unten