• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Morgen aus Dortmund.....

Rüsselfant

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
....ich möchte auch gerne zum Kreise der Erlauchten gehören und meinen Beitrag in diesem Forum leisten.

Ich heisse Ingo, bin 41 Jahre jung, Langjährige Beziehung, 1 Kind und grille und koche für mein Leben gerne.

Momentan wird dieses noch auf einem hochwertigem Edelstahlschwenker und einem kleinen Tischgrill verrichtet...dieses soll aber nun durch einen Weber Q300 ersetzt werden, da ich auch gerne mal indirekt grillen möchte. ( den Q300 habe ich noch nicht, also wenn jemand noch einen hat :ballballa: )

So, das wars erstmal von mir...werde mich ertmal ins Forum einlesen.

LG

Ingo
 
Servus aus Mittelfranggn, herzliche Grüße in die alte Heimat (Do-Höchsten) und natürlich viel Spaß hier!!! Schreib doch noch mal dazu, woher aus Dortmund du genau kommst...wenn du magst.
 
Hi Franz,

danke für den netten Empfang. Komme aus Lüdo, Stadgrenze Bochum LA ( Langedreer ) und Bövinghausen.

LG

Ingo
 
AW: Guten Morgen aus Dortmund.....

Schöne Grüße aus Do. Brackel.

Dann lass den Grill mal qualmen. Und nicht zu viel lesen, denn jeder Beitrag schadet deinem Konto..;););)

Vom Handy aus
 
Tach nach Brakel,

der Dreibeiner wird wohl nie mehr qualmen...mein Bub hätte letzten Sommer bald nen Köpper rein gemacht...von daher kommt er wech...

LG
Ingo
 
Hi Franz,

danke für den netten Empfang. Komme aus Lüdo, Stadgrenze Bochum LA ( Langedreer ) und Bövinghausen.

LG

Ingo

Hi Ingo, wer kennt sie nicht, die Pflaumenkirmes? Von da aus übernachte ich immer bei meinem Freund Rainaken. Der war Betriebsleiter bei Schroer-Bau und wohnt in dem Haus auf dem ehem. Betriebsgelände (Bockenfelder Str.)...der riesige gelbe Kran war immer meine Orientierung, wenn ich von der A45 abgebogen bin-aber der steht jetzt in China :thumbdown:
 
Hi Franz,

jajaaa die gute Bartholomäuskirmes...immer wieder ein Knaller :-)

Wann bist du mal wieder in der Gegend?

LG

Ingo
 
Hallo Nachbar! Komme auch aus Lüdo, Grenze Somborn.
Fahre doch einfach mal zu S&E in Dortmund, da kannst du schonmal ein paar Grills "befingern". Wenn Q300, dann nimm gleich den Q320. Mit dem habe ich damals auch angefangen und der kann eigentlich schon so gut wie alles...
 
Herzlich Willkommen!
Grüße aus Bayern!
Wolfgang
 
Hi Silver,

die Welt isn Dorf :-) Ich hab die Grills schon im Hagebaumarkt zu Langendreer begrabscht aber deine Adresse hab ich auch schon auf dem Schirm. Danke nochmal für den Tip, aber der 320er ist denn doch zu teuer für mich *zugeb*

@ Wolfgang auch dir ein Dankeschön für deinen Empfang

LG

Ingo
 
Beim Grill weniger!
Sie geben Dir aber gerne dann auf Zubehöhr etwas mehr Rabatt!

Von mir übrigens auch ein herzliches Wilkommen aus Bork!
 
Tach,


so ausm Harz.....


Grüße


Christian
 
Hallo,

Grüße aus Münster


Markus
 
Zurück
Oben Unten