• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Rutsch....

Der frikadellenschmied wünscht allen Grillern einen guten Rutsch in´s Neue Jahr. :prost:

17055.jpg

Gruss frika :prost:

Danke, gleichfalls....Bei uns gibt's heute lecker Raclette mit Schweinefilet, Rinderfilet und Hühnchenfilet, alles mit lecker selbstgemachten Marinaden. Bericht folgt!
Anonsten viel Spaß beim Ausnüchtern morgen!

Na da schließe ich mich doch gerne an:

Allen Grillern und ihren Lieben einen guten Rutsch nach 2005!

Bei uns geht´s klassisch zu: Spießbraten aus dem Grillkamin und Kartoffelsalat!

111ccc_haie-silvester.gif

:) :) :)

Hier noch ein kleines Bild einer Scheibe vom Rinderfilet. Das zerfällt schon beim Anschauen... Hach, wie ich das liebe :D

rinderfilet.jpg

Wünsche allen begeisterten Grillern einen feuchtfröhlichen Rutsch und alles Gute für das Jahr 2005! Aber denket dran: niemals mehr als wie mit aller Gewalt reingeht!!!!!!!!!!!! :prost:

Jules

Alles Gute für 2005

So Ihr Lieben,
einen guten Rutsch aus Paderborn.
Alles Gute für`s nächste Jahr, bombiges Grillwetter, beste Steaks, noch bessere ribs und viele neue Ideen.
Kann leider nicht so oft reinschauen bei euch, aber ihr seid schon `ne gute Adresse!
In diesem Sinne!!!
Schöne Grüsse
u.mersch

Ich wünsche allen einen guten und vor allen Dingen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Das alle guten Vorsätze auch umgesetzt werden !!!

Ich hab bei einem kleinen Umtrunk überlegt, was Porky denn 2005 so alles machen könnte, mmmmmmmmh, hat nen bischen länger gedauert der Umtrunk. Seht selbst

Umtrunk.JPG

die Liste ist verdammt lang geworden 8) !!!

Gruß, Porky :prost:

Reiße bitte mit dem letzten Kalenderblatt
alle traurigen Stimmungen heraus,
vergiss' alle fleischlosen Momente,
streich alle grilllosen Tage durch
und tritt so in das Neujahr,
wie man herrlich bekleidet zum weltschönsten Grillfest geht!

Zum neuen Jahr alles Gute
365 Tage Glut und Gesundheit
52 Wochen Fleisch und Zufriedenheit
12 Monate Frohsinn und Lebensfreude

See You in 2005

wünscht Euch,

Plitty

Admin schrieb:
Hier noch ein kleines Bild einer Scheibe vom Rinderfilet. Das zerfällt schon beim Anschauen... Hach, wie ich das liebe :D

rinderfilet.jpg

leeecker....

ich hatte vorgestern schnitzelchen gebacken...

schnitz.jpg

Oberschale vom Schwein zu "Schmetterlingsschnitzeln" geschnitten.
Läcker !

GUTEN RUTSCH allen GRILLSPORTLERN !

[/img]

Pizzabäcker, deinen letzten Post, der nur ein Quote deines eigenen vorherigen Posts war, habe ich mal gelöscht, weil er etwas unverständlich war ;)

Bitte ggf. neu posten, danke :prost:

Kommt gut und vor allem Gesund ins neue Jahr. Auf dass wir einen vernünftigen grillwürdigen Sommer bekommen mögen.

:prost:

Xabbu

Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns gibts ebenfalls Raclette.
Das wird ein Fest. :lol: Wir feiern mit Hawk´s Family, das geht ab!! :D

Allseits einen Guten Rutsch!!
Hatte 2 Tage PC-Absturz, fast alle mails verloren, hoffentlich ist das jahr bald rum. :prost:
Auf der anderen Seite hab ich heute für die ganze (kritische) family heute spareribs aus demsmoker gemacht.
Stubbs pork marinade
Stubbs rubb
wärend dem smoken Bull´s eye original.
Das Ganze über knapp 6 Stunden bei ca.100°C.
Das zeug stopft dermaßen, daß ich die Wildsaukottelets, die ich Reserve hatte nicht gebraucht habe.
Alle waren begeistert.
jetzt aber zum Endspurt!
Ein dreifach Horrido auf 2005!! :prost:

Euer SJ
PS: Wg. dem Spontantreffen bin ich ob des Echos so perplex, daß ich mir da noch etwas Gedanken machen muß. Hatte eher daran gedacht: Es liegt Schnee, Rundruf, mal schauen was geht! Aber mir schwebt da schon noch was vor....

Zurück
Oben Unten