Liebe Grillsportkameraden und -innen
,
ein turbulentes 2006 geht zu Ende und das kommende Jahr hält wieder einiges an Überaschungen für uns bereit, auf die wir uns freuen dürfen. Schon Ende Januar folgt ein weiteres Highlight; wir treffen und zum Schneegrillen im Schwarzwald.
Ich wünsche allen GSV'lern und ihren Familien einen guten Rutsch, viele leckere Grillevents im neuen Jahr und immer genügend Kohlen im Keller.
Auf das wir auch in 2007 viele Berichte, Rezepte und Bilder von Euch allen zu bestaunen bekommen.
Aber vor allem: Bleibt gesund!
Euer NBG

,ein turbulentes 2006 geht zu Ende und das kommende Jahr hält wieder einiges an Überaschungen für uns bereit, auf die wir uns freuen dürfen. Schon Ende Januar folgt ein weiteres Highlight; wir treffen und zum Schneegrillen im Schwarzwald.
Ich wünsche allen GSV'lern und ihren Familien einen guten Rutsch, viele leckere Grillevents im neuen Jahr und immer genügend Kohlen im Keller.
Auf das wir auch in 2007 viele Berichte, Rezepte und Bilder von Euch allen zu bestaunen bekommen.
Aber vor allem: Bleibt gesund!
Euer NBG

NBG bist etwas früh dranne
, da ich den Morgen eröffnen wollte joo egal warst halt schneller wie ich alter Säckel
. Allen Grillsportlern und Familien ein Glückliches,Gesundes und Humorvolles 2007
und immer wieder 
wir verstehen euch auch so
von der Hand