• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Rutsch!

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportkameraden und -innen :roll: ,

ein turbulentes 2006 geht zu Ende und das kommende Jahr hält wieder einiges an Überaschungen für uns bereit, auf die wir uns freuen dürfen. Schon Ende Januar folgt ein weiteres Highlight; wir treffen und zum Schneegrillen im Schwarzwald.

Ich wünsche allen GSV'lern und ihren Familien einen guten Rutsch, viele leckere Grillevents im neuen Jahr und immer genügend Kohlen im Keller.

Auf das wir auch in 2007 viele Berichte, Rezepte und Bilder von Euch allen zu bestaunen bekommen.

Aber vor allem: Bleibt gesund!



Euer NBG
:prost:

194_Feuerwerk0001_1.jpg
 
:cool: NBG bist etwas früh dranne :D , da ich den Morgen eröffnen wollte joo egal warst halt schneller wie ich alter Säckel :D :D :prost: . Ich schließ mich den Wünschen an, und natürlich wird 2007 genau so gefüllt mit Berichten,Events,Rezepten, Neuerungen etc. wie 2006 und mehr da es auch einige Neuerungen im Bereich Konstruktionen geben wird :) . Allen Grillsportlern und Familien ein Glückliches,Gesundes und Humorvolles 2007

wünscht Euch Schweinehürde mit Anhang :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumb1: und vergesst nicht zu :saufen2: :durst: :kugel: :SOH: :DO: :DO-ani: :wurst: :ketchup: :smoker: :weber: und immer wieder :bilder:
 
Jo da schliesse ich mich mit an 8)

Bleibt so wie ihr seid und einen guten rutsch ( in franken sagt man : einen gude beschluss :patsch: :cry: :patsch: )

Bulli mit Familie

P.S.

@dodgeman und GHF, warum müsst ihr immer so groß schreiben ?? :x wir verstehen euch auch so :evil: :prost: ;) :cool:
 
Da schließ ich mich doch glatt mal an und wünsche Euch Allen ein wüderschönes Silvester inkl. üppigem Mahl :D Meines werde ich in einem Western-Saloon zu mir nehmen :D

Rutscht gut rein und feiert schön !!

Grüße aus dem Werratal
:prost: :prost: :prost:
 
Haut rein :)

In 10 Minuten haut bei mir das Wick MediNait ein und dann geht es ab in die Heia. Irgendwann muss ich ja mal wieder gesund werden.

Und morgen hüte ich die Kinder, die Frau ist beim Feiern, sei es ihr gegönnt :) und Silvester habe ich schon so oft so grob gefeiert, das reicht für 3 Leben.

So, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und gebt Gas (oder Kohle)!
 
Admin ist Krank :-? :-? :-? was hast du denn :-? "Tipp von Schweinehürde" fünf heiße halbe, ab in die Koje,richtig schwitzen und morgen nen gescheiten Frühschoppen :lol: :lol: so macht dass schweinehürde und alles ist wie wech geblasen auch die Weiber :lol: :lol: :lol: :prost: Admin und Kollegen
 
hahihi The Brain :D ,
Schweinehürde geht heut ins Bombastic und danach auf ne Party :patsch: das wird wieder tödlich :patsch: Morgen Mittag bin ich in Offenburg eingeladen dann fahr ich noch mal gschwind nach Frankfurt meine Stewardess verabschieden sie muss Morgen nach Lagos :cool: und dann fahr ich zurück zur nächsten Party :D :D :prost: :prost:
 
:o :o :o :o :o :o

Will auch ins Bombastic!!!!!!

Aber besser ich bleib heut daheim, gestern war schon heavy...

Und morgen gibbet dann erstmal Silvesterböllern den ganzen Tag und abend dann OpenAir Party...

Gibt dann auch Bilder vom Silvesterböllern...
 
Jepp, einen guten Rutsch und macht was aus 2007.....


Meine Vorsätze für 2007

- min. 3 x pro Woche Grillen
- min. 3 x pro Woche Sex
- endlich das Gehalt bekommen das mir zusteht
- jedem Umweltsünder in die Fresse hauen
- kein TV-Privatsenderscheiß mehr anschauen
- im Lotto gewinnen
- endlich mal Lotto spielen
- Angela Merkel bekämpfen
- an einem Holz-Bildhauerkurs teilnehmen
- mehr lesen
- weniger Weißwein trinken
..........

herjeh, das nimmt ja kein Ende!

Gruß und einen verdammt guten Rutsch für alle GSV´ler und den grillenden Rest (gibts den?) der Welt!

Pepper
 
Mahlzeit, Prost und euch allen alles Gute für 2K7 :prost: :prost: :prost: .
Rutscht gut rein und macht keinen Unfug.
Also keinen grösseren Unfug :lol:

Werde mit GögA und Wukis bisken Raclette futtern, dazu Edelstoff.
Und wenn die Kiddies pennen, gibts Schampus :prost: :prost: :prost:
 
Nadürle a an scheena Gruaß und an guad'n Rutsch in's Jahr 2007
wünschd Eich olle da :pfeif:
Nacat aus München-Waldtrudering - - des is fei in BAYERN
 
:-? :-? 3x Grillen nur :cry:
machst du zu jedem Grillevent nur 6 :lol: ich mach erst 6 und dann Grillen :lol: , da geht der Wender und die Zangen von selber :lolaway: von der Hand :D
das Gehalt bekomme ich sowieso nicht :cry: das bekommt der Metzger fürs Floisch :)
joo die Umweltsünder :patsch: da liegen auch schon 4 bei mir neben der Halle erschlagen rum :-? , da einfach jeder seine Utensilien abladen möchte und dann hab ich die halt Erschlagen müssen :cool:
im Lotto gewinnen ist doch zu einfach :cool: das kann jeder :cool:
die Andrea ist :puke: :puke:
"- weniger Weißwein trinken"
ich Trink, wenn Wein nur roten und dann richtig Trocken :) joo da gehen vielleicht schon 3 Flaschen :o :o :patsch: :patsch: aber dann ist entweder der Propeller grum :-? oder ich bin im Zauberwald und hab keine Koordinaden mehr :lol: :lol:
 
Machs ganz kurz :prost:
und bleibt wie Ihr seid ! Bitte gebt mir alles was Ihr könnt, ich habe viel von Euch gelernt in 2006 und hoffe es wird noch mehr.
Danke Mädels und Jungs
In diesem Sinne :prost: :prost: :prost:
Euer Grilly the Kid
 
Wir wünschen auch allen GSVlern samt Familien ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
am 07.07.07 wird geheiratet.......
und heute gibt es PulledPork von ang. GöGa mariniert, bin gespannt....
grüße ToM
 
Silvester gibt's 'ne Rinderhüfte am Stück, ohne Pfeffer!!! (Ich hab' 'nen Gast dabei mit 'ner Pfeffer-Allergie!). Aber wie ersetzt man Pfeffer? Ich hab's mit Koriander, Selleriesalz, Zwiebelpulver und Chilipulver versucht, wollte noch Wacholderbeeren in die Marinade, hab' ich aber glatt vergessen. Whisky und Rotwein sind auch noch in der Mülltüte (ich mariniere immer in der Mülltüte). Fotos gibt's wahrscheinlich erst nächstes Jahr, bis dahin einen guten Rutsch ins neue Grilljahr !!!

@Pepper: ich hab' mir vorgenommen, 2007 weniger Rotwein zu trinken, vielleicht können wir tauschen: ich trink' deinen Weißwein und du meinen Rotwein....
:prost:
 
FFMWIEMAINZ schrieb:
am 07.07.07 wird geheiratet.......

Gratuliere, an dem Tag haben Schweinehürde und ich Burtseltag. Ich werde sogar 40, noch ne runde Summe. Von den Zahlen her sollte das wohl alles im Zeichen von 007 James Bond stehen (nur falls noch kein Motto eingefallen ist :D :roll: ) Stimmt´s, Jens?

Ansonsten war das ein mieses Jahr. Ich halte es einfach mit den Worten, die ich heute einer Freundin per email geschickt habe:

Gerne werde ich persönlich aber 2006 und das, was in diesem Jahr so alles passiert ist, morgen um 24 Uhr hinter mir lassen...in guter Hoffnung auf ein positiveres neues Jahr. Buchen wir es einfach ab unter Lebenserfahrung...-)

Deshalb fällt Sylvester ganz bescheiden und ohne Feierei aus. Vielleicht gehe ich in die Sauna und stelle mich um Mitternacht in den Garten. Außerdem zieht Sturm auf, gut so, soll er alles wegblasen :D

Allen einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten