• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tach auch , aus der Eifel

grillt Tom ein Schwein

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportaktiven ,
lese schon mal länger hier mit ... tolle Kiste ... Super Anregungen .... geballtes Fachwissen von einigen Hut ab !!
-----------------------------------------------------------------------------------

Vorstellung: Thomas , wohnhaft Eifel ,

Alter: 54

gegrillt : schon immer (hab ich gedacht , bis ich hier gelesen und gestaunt habe)

Hobbys: Motorrad ...... Grillen logistisch etwas schwierig
Camping , Familie Wowa .......passt hevorragend zum Grillen !!


Grills : Enders Monroe 3 SIK seit kurzem... , Mobiles Gerät Cadac Carri Chief mit Zwischenring , zum indirekten Schmurcheln (selbstgebaut)

Allseits gutes Gelingen !!
 
Dann mal einen schönen Gruss vom "Tor der Eifel" in die Eifel!

Viel Spaß hier!
 
auch aus der weitläufigen Umgebung einen lieben Gruß und viel Spaß hier...:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten