• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag aus Berlin;-)

nekroatome

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Lieber Griller,


ich lese nun schon einige Zeit mit in diesem Forum und werde nun zum aktiven Mitglied:-)

Ich bin 22 Jahre alt, Azubi zum Speditionskaufmann, Bastler, Musiker und Fleisch-liebender:-)

Wir (meine Freundin, meine 7 Monate alte Tochter und Ich) werden uns zum Ende des Jahres ein Haus kaufen und in dieses ziehen. Dort wird selbstverständlich ein Garten mit dabei sein, in dem Man(n) grillen kann:-)
Nicht nur wie derzeit, auf dem Balkon mit einem Gasgrill sondern mit richtigen Gerät.


Ich bin nun schon längerer Zeit auf der Suche nach einem (gebrauchtem) Monolith Grill oder einem Woger Ei (wobei der Preis mir derzeit dafür zu hoch ist).

Meine Eltern haben bereits ein Haus und ein garten mit einem Weber one-touch Premium 57 (Klasse Teil) in dem wir demnächst mal einen Long-job vollziehen werden. Wissen nur noch nicht genau was wir machen.

Hoffe habe mich erstmal genug vorgestellt. Bei Fragen oder Wünschen oder Anregungen->>> Einfach munter drauf los posten.


Gruß Atömchen:-)
 
Herzlich willkommen im Form und viel Glück beim Hauskauf und Einrichten der Grillecke. Und immer schön knipsen... :thumbup:

Lieben Gruß
Christoph
 
Vielen Dank schon mal für die nette Begrüßung.

Geknipst wird genug keine Sorge. Hab ja nicht umsonst ne 600D im Schrank:-)

Aber ein kleines bisschen dauert es ja noch.

Bis dahin versuche ich hier so viel wie möglich mitzukriegen und mich einzubringen:-)

Und hoffentlich auch: ein Ei stehen zu haben;-)
 
Hallo aus Stuttgart und viel Spass hier im Forum!!!

:prost:
 
Herzlich Willkommen im GSV und viel Spaß bei uns.
Was muss man sich unter "Am Rande von Berlin" vorstellen?

Gruß von Berlin an den Rand von Berlin

Sailor
 
vielen Dank nochmal an alle hier für die nette Begrüßung:-)

@Sailor:
Sagt dir Glienicke etwas? Aber nicht Groß Glienicke oder Alt Glienicke sondern Glienicke Nordbahn. Das ist, wie der Name schon sagt, nördlich von Berlin(2 min Fussweg ist man in Hermsdorf-Reinickendorf oder Frohnau).

Sagt dir das was? Woher bist du?
 
Hallo nekroatome.

Viele Grüße von mir aus PM.

Ist ja quasi um die Ecke. Kennst bestimmt die BAB-Abfahrt "Groß Kreutz"...

VG
Axolis
 
Hey Axolis,
ja klar kenn ich. Potsdam war meine Berufsschule und in Groß Kreutz war damals in Götz von der Handwerkskammer mein Lehrgangszentrum. Für Mechatroniker Lehrgänge.:-)

Ist wirklich nicht so weit:
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Hey Axolis,
ja klar kenn ich. Potsdam war meine Berufsschule und in Groß Kreutz war damals in Götz von der Handwerkskammer mein Lehrgangszentrum. Für Mechatroniker Lehrgänge.:-)

Ist wirklich nicht so weit:

und in Götz wohn ich...
 
Zurück
Oben Unten