• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag aus Braunschweig

Brad_Worst

Militanter Veganer
Guten Tag!
Ich bin Bernd, 43 Jahre jung und komme aus dem Süden Braunschweigs.
Ich habe in den letzten Tagen hier diverse Forenbeiträge durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen mir am Dienstag einen Schickling PremioGas XL II zu bestellen.
Bislang habe ich 12 Jahre auf einem kleinen Weber Gasgrill gegrillt und mir Just for Fun letztes Jahr einen 9,99 € Kohlegrill geleistet. Wobei man da nicht gerade von Spaß reden kann.
Deswegen soll jetzt etwas größeres her.
Ich bin jetzt schon begeistert von euch fleißigen Forumsmitgliedern.
Vielen Dank an die Schreiberlinge bei denen ich bislang still und heimlich mitgelesen habe und mir so die nötigen Informationen geholt habe.

Freundliche Grüße aus Braunschweig,
Bernd
 
Herzlich willkommen ✌🏽

Ich habe nach meinem ersten Enders mir einen Napoleon rouge 425 gekauft... Was soll ich sagen; Reue ist was anderes...

Schöne Grüße aus dem Black Forest
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Grüße aus dem Landkreis Gifhorn.
 
Willkommen Brad_Worst,
und viele Grüße aus Lehndorf :-)
 
Zurück
Oben Unten