• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag, ich bin jetzt auch da....

Augustiner

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich es versäumt habe, mich direkt nach der Anmeldung adäquat vorzustellen und mich auch schon erste "Ermahnung-Nachrichten" erhalten haben, hole ich dieses Versäumnis nach.....

:blah:

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich rechtschaffen gewundert, daß es noch mehr Menschen gibt, für die Würstchen nicht die ultima ratio des Grillens sind.

Ich grille seit mehreren Jahren auf einer Weber Kugel, wobei ich die Murmel das Ganze Jahr über einsetze. Allerdings gibt es zugegebenermaßen für mich durchaus auch ein kulinarisches Leben jenseits des Grillrosts.... :worthy:

Ich koche insgesamt sehr gerne - und auch sehr oft, so daß ich für jede neue Zubereitungs-Idee offen bin. Natürlich trage ich auch ggf gerne dazu bei, dem einen oder anderen zu neuen "kulinarischen Inspirationen" zu verhelfen....

Bereits nach den kurzen Tagen des Studiums einzelner Beiträge kann ich wohl sagen, daß mich der Sachverstand bezüglich der Fleischverarbeitung bzw -zuschnitts beeindruckt, da könnte manch "Fleischverkäufer" noch was lernen, (richtig gute) Metzger gibt es ja leider immer weniger...

Den allgegenwärtigen Ruf :bilder: habe ich vernommen, und versichere, diesem bei meinen nächsten Postings nachzukommen.

Also nochmal kurz: Hallo zusammen, ich würde gerne mitmachen.

Moin,

dann mal herzlich willkommen.

Und ich will hoffen, daß Deine Fähigkeiten am Grill, am Herd und an der Kamera von ebensolcher Brillianz sind wie Deine rhetorischen... ;-)

Grüße
janssen

Herzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:

Also nochmal kurz: Hallo zusammen, ich würde gerne mitmachen.

...Du machst ja schon mit!
Viel Spaß in der Runde,
und pflege auch das edle Gesöff - den einzig wahren "Edelstoff".
Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

na dann auch ein herzliches willkommen und hallo ausm süden

:anstoßen:

:prost: :prost: Herzlich willkommen auch aus Hessen :prost: :prost:

Viel Spaß, es gibt viel zu entdecken.

Gruß
Mr.T

Zurück
Oben Unten