• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag und Hallo, bin neu im Forum.

Beefomat

Militanter Veganer
Hallo Zusammen.

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Beefomat,
männlich,
50 Jahre jung,
aus dem Bergischen Land.

Ich lese schon recht lange mit und bin total begteistert, was man hier so alles erfährt.

Meine Familie und ich essen so oft draussen, wie irgend möglich. Daher habe ich mir letztes Jahr eine Aussküche aus Alu Konstruktionsprofil
gebaut. Neben einer Spüle steht da noch das Grillgerät. Nämlich ein Napoleon TravelQ 285 (den kann man so schön mit in den Urlaub nehmen)
und ein OHG 1650 Fire S. Dazu habe ich vor 1 1/2 Wochen noch einen Roaring Dragon X72 bestellt (ich will endlich wokken), der wohl
momentan Lieferschwierigkeiten hat. Wird dann aber demnächst eingebaut.

So. Dann mal einen schönen Abend noch...

Viele Grillgrüße
Beefomat
 
Herzlich willkommen im GSV!
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus aus Bayern.
Magst mal bitte ein Bild Deiner Aussenküche zeigen?
cheers
 
Servus Beefomat,

ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken
:ola:
Viele Grüße
Stephan

:prost:
 
Servus von der Bergstraße und viel Spaß beim Grillen und Geld ausgeben!
 
Servus aus Bayern.
Magst mal bitte ein Bild Deiner Aussenküche zeigen?
cheers

Hallo, Zuendfunken.
Das hole ich gerne nach. Ist im Moment abgedeckt und ich kann (noch keine Photos einstellen). Werde mich vom Sohn einweisen lassen.
Grüße
Beefomat
 
Welcome ;-)

Grüße aus dem Tal
LG
Wupp
 
Zurück
Oben Unten