• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag und Hallo, bin neu im Forum.

Manchmal habe ich so Eingebungen, eine besondere Gabe...ähäm.
Darf ich ungeniert fragen, ich welcher Form?
Viele Grüße
Beefomat
War/bin Fluggerätemechaniker, seit einem halben Jahr allerdings in der Planung tätig, nach 30 Jahren Blaumann gegen Backoffice getauscht.

Das Bild von meinem Avatar habe ich selbst gemacht, ist ein GE90-115.
 
War/bin Fluggerätemechaniker, seit einem halben Jahr allerdings in der Planung tätig, nach 30 Jahren Blaumann gegen Backoffice getauscht.

Das Bild von meinem Avatar habe ich selbst gemacht, ist ein GE90-115.

Ah, jetzt, ja.
Mein Sohn ist vollkommen fluginfiziert und könnte natürlich sofort sagen, in welchem Jet das Triebwerk eingesetzt wird und dazu die Leistungsdaten runterrasseln.
Hat sein Praktikum (selbstverständlich) bei ber LH Technik gemacht...
Ziel ist Verkehrsflugzeugführer, mal sehen, ob das in der nächsten Zeit überhaupt noch denkbar ist, im Moment sieht es dunkel aus.

Einen schönen Abend noch.

Grüße
Beefomat
 
Ah, jetzt, ja.
Mein Sohn ist vollkommen fluginfiziert und könnte natürlich sofort sagen, in welchem Jet das Triebwerk eingesetzt wird und dazu die Leistungsdaten runterrasseln.
Hat sein Praktikum (selbstverständlich) bei ber LH Technik gemacht...
Ziel ist Verkehrsflugzeugführer, mal sehen, ob das in der nächsten Zeit überhaupt noch denkbar ist, im Moment sieht es dunkel aus.

Einen schönen Abend noch.

Grüße
Beefomat

Dann soll er dranbleiben, wird auch wieder heller, auch wenn es gegenwärtig eher weniger danach aussieht ;-)
 
Zurück
Oben Unten