• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier!!

Drikkes

Militanter Veganer
Hallo zusammen, das ist der erste Beitrag von mir in einem Netzwerk.
Weiß natürlich wenig bis gar nichts über die Bedienung der Funktionen eines solchen Forums.
Habt als bitte ein Nachsehen mit mir.
Der GRILLSPORTVEREIN ist Super.
Habe schon oft drin gesucht und interessante Themen, tolle Rezepte, phantastische Bilder und coole Sprüche gefunden.

Meine Hardware seit 4 Jahren: Weber Spirit E 310. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung des Hardware-Parks. Meine Idee: Der ProQ Excel.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Saison 2013

Drikkes
 
Hallo Drikkes,

immerhin stellst Du Dich gleich mal vor. Das zeugt doch von Kinderstube. Wenn Du hier eine Weile unterwegs bist, findet Du Dich schon zurecht. Geht mir auch so...nach vier Wochen. ;-)
Also herzlich willkommen.
 
Greetings and hello from the Harz Mountains:

Welcome im Forum "von Wahnsinnigen für Wahnsinnige" :ballballa:

DerHoss :evil:
 
:gkhutheb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV-Forum und lass die von den (Grill-)Verrückten nicht verrückt machen. :ballballa:

Immer schön fleissig :fleißig: stöbern, dann findest du dich hier schnell zurecht und du wirst aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen.
Ich hoffe nur, du hast ein prall gefülltes Konto denn hier wird die Wunschliste schneller voll als man sie abarbeiten kann. :GKlachen:

Viele Grüße aus Oberbayern. :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten