• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guten Tag zusammen

TRACTOR

Militanter Veganer
...stieß auf GSV, weil ich z.Zt auf Hardware-Suche bin - aber zuerst einmal möchte ich mich vorstellen: seit Jahren begeisterter BBQer mit dem Hang immer zuviel auf den Rost zu packen... Habe nach diversen Geräten und gemauertem Grill im Garten und nach Umzug in eine Dachwohnung vor einigen Jahren eine 47er Weber-Kugel im Kohleneinsatz, für die kleine Grillung auf dem Küchenbalkon geht der Weber Q 120 und für Outdoor - Einsätze ein Cobb. Für Fragen zum Thema immer offen, Gruß aus der Hauptstadt...
 
Börlin Mississippi

Willkommen hier !!!

Grüße

Christian
 
Grüße in die alte Heimat! Viel Spaß hier!
 
Hey - Grüße aus PM
 
Und noch ein Berliner :clap2: So langsam wird das doch was mit der Hauptstadtfraktion :grin:
Willkommen im wohl teuresten Forum der Welt und immer gut Glut

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten