• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

guter amerikanischer Gasgrill gesucht?

Sarreländer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, bin knappe 40 Jahre jung, wohne im Sarreland (Frankreich).

Wir Saarländer sind ja eigentlich weit bekannt für unser Schwenker ...
Das ist ja auch was ganz tolles. Aber bis man das alles vorbereitet hat und das Feuer an ist ... naja und bei Regen geht das schonmal gar nicht.

Daher würde ich mir gerne für nächstes Jahr einen Gasgrill zulegen ...

Und genau dafür bräuchte ich mal Tips von Euch Fachleuten :-)

Ich liebäugele eigentlich mit einem Webergrill. Kann aber auch gerne eine andere gute Marke sein.
Desweiteren habe ich evtl. die Möglichkeit bei den Amis auf der Airbase in Ramstein einzukaufen !

Diese Geräte sind ja recht günstig. Kennt sich mit diesen Marken vielleicht jemand von Euch aus ??
Was wäre da zu empfehlen ?? Marke ??

Gedacht wäre ein 3-4 flammiger Grill. Evtl. auch mit einem Seitenkocher. Dann würde ich auch gerne mal nen Spießbraten oder ein Hähnchen rotieren lassen :-)

Vielleicht habt ihr ja Tips parat für mich auf was zu achten wäre.

LG Markus
 
Also Fire Magic und Lynx sind sicher hochwertige Sportgeräte die aber ihren entsprechenden Preis aufrufen.
Ich würde mich erst erkundigen, was in Ramstein so verfügbar ist und dann hier darüber diskutieren.
 
*Hust Hust* .... Ähhmmm, ich hab glaub ich nicht geschrieben das ich Millionär bin :-o
Also in der Preisregion sollte es natürlich nicht sein ... wer kauft sich sowas ?

Ok, also dann formuliere ich meine Frage anders:
Mal angenommen ich könnte irgendwo einen "günstigen" amerikanischen Gasgrill erwerben ... welcher wäre da ratsam ??
 
Ja sorry .. hätt ich müssen vielleicht mal dabei schreiben :-)
Also, da ja noch etwas auf den neuen Grill drauf kommen soll würd ich sagen meine Grenze ist bei 1000€.
Denke das ist für ein "Gasgrillneuling" schon nicht schlecht ...

Günstige Grills denk ich liegen bei 300-500€ .... per Zufall habe ich gesehen das es solche Grills im Walmart auch günstiger gibt.
 
Ah ok ... sorry das wusste ich jetzt gar nicht das die auch aus Amiland kommen :rolleyes:
Charbroil hab ich auch schon gelesen.

Naja, ich mach mir da noch meine Gedanken und würd sagen Danke an alle die mir hier schonmal einen Ratschlag geben konnten. :-)
 
Warum werden nicht broil king und napoleon genannt?
Weiterhin ggf. Die Webseiten von Homedepot, acehardware und lowes besuchen.
 
Zurück
Oben Unten