• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] guter Fleischer im Kreis PI oder im Westen von Hamburg gesucht

oldami

Militanter Veganer
Moin liebe Grillfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fleischer im Kreis Pinneberg oder im westlichen Hamburg, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Hat jemand gute Adressen parat?

Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Wow, doch so viele!? Was ist mit Peter Raabe in Pinneberg?
 
Der Tipp mit Hemdingen ist sehr gut. Werden wir auf alle Fälle mal hinfahren.

Höppermann in Wedel ist ein guter solider Schlachter, den kennen wir.

Viel Dank für die Tipps.
 
Aber wohl zum Nord-Westen von Hamburg und daher gemäß Threadüberschrift okay. Und mal ganz ehrlich: Die Schanze liegt für den Pinneberger doch nun wirklich vor der Haustüre....
 
Schlachte Millahn bei uns in Haseldorf hat auch immer sehr gutes Fleisch - bezieht das Material von Fülscher in Seestermühe der hier regional auch für seine Fleischqualität bekannt ist und bei dem man auch direkt kaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten