• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Gasgrill für Grillanfänger gesucht - ca. 600€

Klingt interessant bekommt man dann neue Seitenteile oder baut man den seitenkocher aus und die sizzle ein? Wo soll der Preis denn liegen?

Das würde mich auch brennend interessieren.

Es ist der wirklich nachrustbar, wenn ja an welchem Modelljahr und was soll er kosten?

Sorry für das penetrante Fragen, aber ich werde bei dem Gedanken total euphorisch.

Das würde mich auch brennend interessieren.

Es ist der wirklich nachrustbar, wenn ja an welchem Modelljahr und was soll er kosten?

Sorry für das penetrante Fragen, aber ich werde bei dem Gedanken total euphorisch.
Er wird ausschließlich als Nachrüstset im Zubehörgeschäft verkauft, ab Werk bleiben die Seitenkocher verbaut. Ab welchem Modelljahr kann ich dir nicht sagen, wobei optisch hat sich an den Seitenkochern seit min. 2015 nichts getan...
Den Preis habe ich bereits oberhalb erwähnt, ca. 300€ UVP

Bei ostermann kriegst den neuen 4s für 599. Bei Raiffeisen mit Haube und griddle 699. Der und der cliff 690 670 Oder wie der heisst vom bauhaus sind top Geräte was ich so sehe. Ob die mit bk und Co mithalten können? K. A denke aber der Normalo griller wird nix vermissen

5 Brenner plus sizzle bringen auf gleicher Grillfläche natürlich mehr Hitze bzw weniger Gasverbrauch. Ob das den Aufpreis wert ist? Gut ist natürlich das die sizzle geschlossen werden kann. Spritzt und brennt weniger..

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber vergleicht man den cliff mit dem Rösle optisch so sind die schon ähnlich. Ich meine habe auch mal wo gelesen das die im selben chinawerk gebaut werden. Dann hätte der cliff aufgrund des Zubehörs klar die Nase vor dem rösle

Zurück
Oben Unten