Klingt interessant bekommt man dann neue Seitenteile oder baut man den seitenkocher aus und die sizzle ein? Wo soll der Preis denn liegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man baut nur das Innenteil welches normalerweise mit 4 Schrauben gesichert ist aus, dann wird die Sizzle daran befestigt. Der Preis wird voraussichtlich knapp 300€ UVP sein.Klingt interessant bekommt man dann neue Seitenteile oder baut man den seitenkocher aus und die sizzle ein? Wo soll der Preis denn liegen?
Er wird ausschließlich als Nachrüstset im Zubehörgeschäft verkauft, ab Werk bleiben die Seitenkocher verbaut. Ab welchem Modelljahr kann ich dir nicht sagen, wobei optisch hat sich an den Seitenkochern seit min. 2015 nichts getan...Das würde mich auch brennend interessieren.
Es ist der wirklich nachrustbar, wenn ja an welchem Modelljahr und was soll er kosten?
Sorry für das penetrante Fragen, aber ich werde bei dem Gedanken total euphorisch.
dann macht den Signet 320 ( 2017/ 2018 bin ich noch nicht sicher ) noch interessanterFür diesen Grill gibt es nächstes Jahr eine Sizzle Zone zum nachrüsten anstelle des Kochfeldes
Jep, es muss mindestens ein x40 sein, denn der Seitenkocher muss ja schon da sein wegen der Gaszuleitung, Regler und passendem Seitenteil.dann macht den Signet 320 ( 2017/ 2018 bin ich noch nicht sicher ) noch interessanter
Danke für die Wertvolle Info
Oder wird es nicht gehen beim 320 weil er kein Seitenkocher hat ?
Ich empfehle mal in der Preisklasse noch den rösle videro g4-s 2018 mit sizzle
Wo bekommst du den Grill für diesen Preis?Oder vielleicht der Rösle G4 S mit Sizzle Zone für 599€ bzw. 560€ mit Gutschein und Vorkasse....
Schau mal hierHast du diesen Grill selber und kannst ihn empfehlen? Ich überlege mir den zu kaufen.
Jou vielen Dank Die Videos hatte ich mir schon angeschaut und auch mit dem Ersteller geschrieben, sehr netter Typ.Schau mal hier
Bei ostermann kriegst den neuen 4s für 599. Bei Raiffeisen mit Haube und griddle 699. Der und der cliff 690 670 Oder wie der heisst vom bauhaus sind top Geräte was ich so sehe. Ob die mit bk und Co mithalten können? K. A denke aber der Normalo griller wird nix vermissen
Interessant, ja. Mir persönlich aber dann zu groß.Der g6 ist auch sehr interessant. Innenliegende sizzle
Stimmt, soviel ist es gar nicht. Aber dennoch zu groß, auch wenn es nicht viel ist. Und irgendwann muß man ja mal Grenzen setzten. Moment mal, muss man das?Das täuscht sind nur 20cm laut Datenblatt. Aber effektiv 1 Brenner mehr plus sizzle