• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Gasgrill für Grillanfänger gesucht - ca. 600€

Sodele ich bin dann mal raus für dieses Jahr! Aus Prinzip! Dann eben noch ein Jahr die Kugel!

Wieso: Rein aus Frackigkeit, dass immer wenn ich mich für etwas entscheide, der Grill dann weg ist!

1. gebrauchter Signet 390 bei Kleinanzeigen, der dann doch nicht verkauft wurde als ich zugesagt habe
2. Signet 320 bei Springlange ausverkauft und keine Gutscheinanerkennung bei Grillfürst
3. Heute einen Schlussstrichgezogen und zum Ostermann bei uns gefahren, wo am Samstag noch 13(!) Rösle G4-S standen und heute alle ausverkauft waren
3.1 von 17-20 Uhr zigfach bei Ostermann Haan und Recklinghausen angerufen, nicht einmal(!) wurde mein Anruf entgegengenommen!

Jetzt kann man sagen ich soll mich nicht so anstellen, aber es ist mir schlichtweg zu viel Arbeit und Zeit, und da wir letztlich nur über einen Grill reden.... bin ich mal raus!

Sodele ich bin dann mal raus für dieses Jahr! Aus Prinzip! Dann eben noch ein Jahr die Kugel!

Wieso: Rein aus Frackigkeit, dass immer wenn ich mich für etwas entscheide, der Grill dann weg ist!

1. gebrauchter Signet 390 bei Kleinanzeigen, der dann doch nicht verkauft wurde als ich zugesagt habe
2. Signet 320 bei Springlange ausverkauft und keine Gutscheinanerkennung bei Grillfürst
3. Heute einen Schlussstrichgezogen und zum Ostermann bei uns gefahren, wo am Samstag noch 13(!) Rösle G4-S standen und heute alle ausverkauft waren
3.1 von 17-20 Uhr zigfach bei Ostermann Haan und Recklinghausen angerufen, nicht einmal(!) wurde mein Anruf entgegengenommen!

Jetzt kann man sagen ich soll mich nicht so anstellen, aber es ist mir schlichtweg zu viel Arbeit und Zeit, und da wir letztlich nur über einen Grill reden.... bin ich mal raus!

Wart doch einfach noch ein bißchen ab. ggf. tut sich ja noch was.

Unverhofft kommt oft. Bleib locker am Ball und gucke hin und wieder mal nach Angeboten, vielleicht ergibt sich noch was! Wenn ich was sehe gebe ich dir Bescheid.

Hoffentlich hast du keinen Hass auf mich!
War auch gestern bei Ostermann in Haan und dort war keiner mehr verfügbar. Der Verkäufer sagte, dass auch in Witten keiner mehr da ist, aber er würde mal nachsehen. Durch eine glückliche Fügung war noch einer vorhanden, aber bei dem stimmte der Preis nicht (war kein Angebots Preis mehr)
Nach viel hin und her hat es dann geklappt und ich werde den Grill Ende der Woche oder Anfang nächster Woche abholen können.
Sorry, wenn ich dir den letzten vor der Nase weggeschnappt habe!!

Leider wird mein Rösle G4-s nicht mehr geliefert.
Hatte den letzten Grill vom Lager gekauft und der soll jetzt kaputt sein, deshalb kann er nicht mehr geliefert werden. Angeblich kommen die auch an dieses Modell nicht mehr ran. Ich prüfe jetzt erstmal den Kaufvertrag, mal sehen was da noch machbar ist.

Grüße

Die werden sich auf Paragraph 275 BGB "Unmöglichkeit" berufen, das ist das Schlupfloch aus Kaufverträgen.

Am 30.05. birngt Aldi einen "Entschädigungsgrill" an, Boston 4 IK miT backbrunrt für 379.

Habe gestern auf einem Boston 3 (Aldi 22.04.) grillen dürfen, ich war positiv überrascht: für 199€ der Hammer.
Der ging auf 330 Grad und er hatte eine Reihe Grill crates gekauft, super Branding

Die werden sich auf Paragraph 275 BGB "Unmöglichkeit" berufen, das ist das Schlupfloch aus Kaufverträgen.

Am 30.05. birngt Aldi einen "Entschädigungsgrill" an, Boston 4 IK miT backbrunrt für 379.

Habe gestern auf einem Boston 3 (Aldi 22.04.) grillen dürfen, ich war positiv überrascht: für 199€ der Hammer.
Der ging auf 330 Grad und er hatte eine Reihe Grill crates gekauft, super Branding

Ich würde es nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, vielleicht ist es einfach Schicksal und es soll so sein.
Allerdings haben wir einen Kaufvertrag geschlossen und der Grill wird noch produziert und verkauft, bedeutet, dass es nicht unmöglich ist den zu beschaffen.
Mal sehen was die morgen sagen.

Den Aldi Grill gucke ich mir dann auch mal an. Verfolge grade auch noch den Broil King Monarch 390, wobei mir die Grill Fläche ein bisschen zu klein ist. Wenn das mit dem Rösle nichts gibt, wovon ich ausgehe, Dann muss ich wahrscheinlich nochmal durch die Läden ziehen und mich umgucken.

In der Metro haben die einen Grill (glaube Tarrington House) mit Sizzle Zone und Kocher aus Edelstahl für 500 Euro. Den könnte man sich auch mal angucken. Praktisch dabei ist, dass die Abdeckungen in den Seitenteilen verschoben und nicht hoch geklappt werden.

Gestern auf einem genesis 1 s330 gegrillt und der macht auch richtig Hitze. Ist aber auch teuer,...

Zurück
Oben Unten