zur info von unserem partner
Heinsberg, 12.11.2012
Guter Geschmack: Relaunch von www.otto-gourmet.de
"Übersichtlicher, moderner, authentischer und informativer. OTTO GOURMET präsentiert seinen Webshop in neuem Gewand. Die virtuellen Ladentüren von OTTO GOURMET sind geöffnet und laden die Besucher auf eine Genussreise ein, die Ihresgleichen sucht. Satte Farben, lebendige Bilder und optimierte Informationen über exklusive Fleisch- und Gourmetprodukte machen Lust auf einen Einkaufsbummel durch den neuen und aufgeräumten Webshop von OTTO GOURMET. Eindeutige Piktogramme der einzelnen Produktgruppen zeigen den Weg zu feinst marmoriertem Wagyu Kobe Style Beef, prämiertem Bresse-Geflügel und weltberühmten iberischen Schinken. Optimierte, authentische Produktbilder wie beispielsweise des T-Bone Steaks Bistecco alla Fiorentina vom italienischen Chianina Rind, lassen dem User bei der vergrößerten Ansicht das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Zugriff zum Benutzerkonto auf jeder Seite sorgt für einen sicheren und schnellen Versand. Zeitgleich mit dem Go Life des perfektionierten Webshops präsentieren wir unser Sortiment in einem neugestalteten Gesamtkatalog 2013 als regelrechtes Produktbuch im komfortablen DIN A4 Format. Auf 148 reich bebilderten Seiten findet der Leser bestimmt etwas Passendes, um sich selber, der Familie oder Freunden eine kulinarische Freude zu bereiten. Rezepte zum Nachkochen von Sterneköchen runden das vielfältige Sortiment von OTTO GOURMET ab, die sich nicht nur an der Schwelle zum neuen sondern auch neunten Jahr ihres Bestehens befinden."
ist sehr lecker geworden....
Heinsberg, 12.11.2012
Guter Geschmack: Relaunch von www.otto-gourmet.de
"Übersichtlicher, moderner, authentischer und informativer. OTTO GOURMET präsentiert seinen Webshop in neuem Gewand. Die virtuellen Ladentüren von OTTO GOURMET sind geöffnet und laden die Besucher auf eine Genussreise ein, die Ihresgleichen sucht. Satte Farben, lebendige Bilder und optimierte Informationen über exklusive Fleisch- und Gourmetprodukte machen Lust auf einen Einkaufsbummel durch den neuen und aufgeräumten Webshop von OTTO GOURMET. Eindeutige Piktogramme der einzelnen Produktgruppen zeigen den Weg zu feinst marmoriertem Wagyu Kobe Style Beef, prämiertem Bresse-Geflügel und weltberühmten iberischen Schinken. Optimierte, authentische Produktbilder wie beispielsweise des T-Bone Steaks Bistecco alla Fiorentina vom italienischen Chianina Rind, lassen dem User bei der vergrößerten Ansicht das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Zugriff zum Benutzerkonto auf jeder Seite sorgt für einen sicheren und schnellen Versand. Zeitgleich mit dem Go Life des perfektionierten Webshops präsentieren wir unser Sortiment in einem neugestalteten Gesamtkatalog 2013 als regelrechtes Produktbuch im komfortablen DIN A4 Format. Auf 148 reich bebilderten Seiten findet der Leser bestimmt etwas Passendes, um sich selber, der Familie oder Freunden eine kulinarische Freude zu bereiten. Rezepte zum Nachkochen von Sterneköchen runden das vielfältige Sortiment von OTTO GOURMET ab, die sich nicht nur an der Schwelle zum neuen sondern auch neunten Jahr ihres Bestehens befinden."
ist sehr lecker geworden....